Freitag, 2. Juni 2017

{Review} Highend Marionnaud

Erstmal vorweg, durch die Eröffnung in Tulln gibt es bis heute 2.6. -20% im Marionnaud Shop.

Ja zugegeben, er ist schon ziemlich vergriffen, dennoch möchte ich diesen wunderbaren Bronzer von Givenchy hier vorstellen. Einfach weil er so wunderschön ist.




Er hat einige Schimmerpartikelchen, die wirklich sehr fein gemahlen sind und nur einen zarten Schimmer auf der Haut hinterlassen. Ich habe allerdings auch nur vorischtig rein-gebrusht um die wunderschöne Prägung nicht zu zerstören. Manche mögen vielleicht keinen schimmernden Bronzer, aber zur Sommerzeit finde ich das ganz okay. Man schimmert ja nicht wie ein Discokugel-Vampir, da er wirklich sehr dezent ist. Er lässt sich hauchfein auftragen. Zudem liebe ich den Duft. Ein floraler Traum!


 Der neue Dior Addict Care&Dare 630 Gentle Red muss einfach sein, wenn man rote Lippenstifte liebt. Daran konnte ich wirklich nicht vorbei.


Eine wahnsinnig schöne sommerliche orange-rote Farbe, mit Pflegekern in CD Initialen. Der klassische Magnetverschluss mit holographischen Packaging ist sowieso immer ein Hingucker. Der Lippenstift ist sehr cremig und die Farbabgabe steigert sich mit jedem Auftrag.


 Der neue Luminizer Primer von Dr. Brandt. Schimmert schön und leicht auf der Haut. Hat man deckendes Makeup darüber, bringt das (zugegeben) nicht besonders viel. Da ich in der heißen Jahreszeit sowieso lieber nur etwas Puder trage (da bei mir die Foundation sowieso gleich runterschwitzt) so sieht der Primer nur mit etwas Puder darüber wirklich sehr hübsch aus. Kosmetisch kann ich nicht sagen, dass er meine Poren abdeckt. Allerdings soll dies ja nach und nach passieren durch dieses Linsensamen-Extrakt.

 
Man kann es auf jeden Fall sehr sparsam verwenden, da es sich wirklich sehr gut verteilt. Zwei bis drei solche Pünktchen reichen für das ganze Gesicht.



teilweise PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...