Mittwoch, 21. Juni 2017

{OOTD} Blue Marine

Ich mache heute mal BLAU! Genau und sogar die Tasche macht mit! Ja leidet ihr auch so unter der Hitze? Wenn ich nicht muss, trau ich mich nicht raus. Ansonsten geht es erst am Abend zum Joggen oder spazieren durch die Stadt.

Mein dunkelblaues Outfit ist von Takko und wirklich super bequem für einen kleinen Spaziergang an einem kühlen Sommerabend. Die Brille ist von Primark.









Die Tasche ist von Dune London und sie hat die richtige Größe für einen kleinen Spaziergang durch den Rosengarten.


Die Leder-Espadrilles sind wie immer von Deichmann und meine bequemen Lieblinge. Bei Espadrilles gibt es kein reiben und keine Blasen! Zudem ist das Leder auch super soft. I love!
Ich bin sowieso der Espadrilles Lover, da man sie schön flach zusammenpacken kann und sie in die Handtasche packen kann, falls man mal nicht mehr in Highheels gehen mag. Auch in jeden Koffer finden sie flach Platz und sind somit ideal für den Urlaub. 




1 Kommentar:

  1. Ein sehr hübsches Outfit :) Steht dir total gut!
    Und die Gegend in der du dich fotografieren hast lassen ist auch traumhaft schön :-D

    Alles Liebe,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...