Sonntag, 25. Juni 2017

{OOTD} Navi Stripes

Steifen, Stripes und Roses. Hach der Sommer ist doch eine schöne Jahreszeit! Auch wenn man grandelt, es sei zu heiß.... was ja auch durchaus der Fall ist.... 😅😂
Streifen gehen eigentlich immer. Ich hab Shirts, Hosen, Pullover, Kleider und sogar einen Mantel mit Streifen. Ja Tim Burton wäre stolz auf mich :) Das Streifen Shirt und die Jeans-Short gibt es aktuell bei Takko.




 





Die Streifen Espadrilles sind von Deichmann und wahnsinnig bequem und für unter 15 Euro ein echtes Schnäppchen. Zudem haben sie sogar ein leichtes Fußbett, was ich von anderen Espadrilles nicht gewohnt bin. Man kann sie flach zusammenklappen und in die Tasche oder den Koffer stecken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...