Mittwoch, 13. August 2014

{Mini-Haul} Primark

Hallöchen,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Leider hat mich die Erkältung erwischt und zudem hab ich mich auch noch böse am Dampf des Eierkochers verbrannt :(

Heute war ich nun endlich mal wieder ein bisschen shoppen :) und bin bei Primark in der SCS eingefallen und habe ein paar Sale Schnäppchen ergattert.

Hier meine (Aus-)Beute:

Rosa Tasche mit Streifen // drei Dreiviertel-Ärmel Kleidchen // Bast-Clutch

Das Blau des Kleidchens gefällt mir besonders gut (1,-€!!!!) und die Clutch um 3,-€ mit Magnet-Verschluss ist ein echtes Sale-Schnäppchen! (der pinke Gürtel ist übrigens von Asos und ist das teuerste an dem Outfit ;)).




Clutch-Close-up:


Gefallen euch die erstandenen Schnäppchen?

Alles Liebe,
Bine

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr, das Muster ist toll und sie passt super zum Kleid :)
    Gut, dass ich eh nochmal zu Primark wollte *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D. Toller Blog übrigens, ich folge dir jetzt!
      Ja hier in Österreich (SCS) gibts derzeit auch viele Taschen um 3-5 Euro. Also echte Schnäppchen.

      Löschen
  2. Schöner Blog und interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das Kompliment kann ich nur zurück geben :D

      Löschen
  3. Richtig schöne Klamotten gefunden :) Die Bilder sehen gut aus :D

    Your Fashion Blogger
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! War heute wieder bei Primark shoppen...hach ich kanns einfach nicht lassen ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...