Montag, 4. August 2014

{Entpfehlung} Chanel Stylo Yeux Waterproof Eye Liner Jade

Jaja ich weiß ich liebe ihn eigentlich...naja zumindest noch vor etwa einen halben Jahr, bei meinen letzten Eintag.

Ich finde die Farbe des Eye Liner auch nach wie vor wunderschön, weswegen ich ihn auch wieder in meine täglichen Schminkutensilien aufnehmen wollte. Doch leider ist ein Stück weggebrochen. Mach nix denk ich mir und versuche den Lidstrich am anderen Auge. Wieder bricht er... als ich ihn etwas weiter rausdrehe entdecke ich quer eine Sollbruchstelle (siehe Fotos) die anfangs noch nicht zu sehen war.

Ich mag weiterhin die Farbe und die Haltbarkeit, aber ganz ehrlich, von einen Highend Produkt erwarte ich mir besseres. Nicht falsch verstehen, mein Lieblingsblush ist von Chanel und ich liebe ihn. Aber in puncto Eyeliner bin ich von billigeren Marken besseres gewohnt. Jetzt könnte man sagen, dass er schon nach nem halben Jahr zu alt ist. Ja klar, aber die Sollbruchstelle war wahrscheinlich schon immer da.
Naja ich mag die Farbe wirklich und werde wohl (vorsichtig) versuchen ihn zu verwenden.

Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich ihn noch retten kann? Oder wie ich ihn noch weiter verwenden könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...