Mittwoch, 19. Juni 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Hurra.
Heute habe ich wieder ein Päckchen bekommen.
Ich darf Produkte von Olaz testen. Wusstet ihr, dass die Marke im englischsprachigen Raum OLAY heißt ;)
Ich möchte die Produkte ausgiebig (zumindest für 2-3 Wochen) testen, bevor ich mir ein Urteil erlaube ;)
Ihr dürft gespannt sein :D


☆ Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege und Serum
was ich schon mal auf den ersten Blick sagen kann:
+  hygienischer Pumpspender (ein pump reicht für das Gesicht noch einen zweiten und der Hals ist auch geschützt - 40ml enthält das Produkt)
+ angenehmer, leichter nicht aufdringlicher Duft
+ LSF 20 
- hinterlässt einen leichten, fettigen Film auf der Haut, der dann aber tagsüber einzieht und mich eigentlich nicht sonderlich stört (möglicherweise ist das Produkt doch zu reichhaltig für meine Haut - aber ich teste das jetzt länger)


Produktinformationen des Herstellers:

Mehr Anti-Ageing Wirksamkeit in nur einem Pflegeschritt: Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo kombiniert die Anti-Ageing Wirksamkeit von Tagespflege und Serum in einem Produkt. Es enthält die am höchsten konzentrierte Formulierung der Total Effects Linie und bekämpft 7 Zeichen der Hautalterung wirksamer denn je. 
  • Bietet hochdosiertes, effektives Anti-Ageing
  • Höhere Anti-Ageing Wirkstoffkonzentration als im Total Effects Serum
  • Spendet intensive Tiefenfeuchtigkeit
  • Hilft der Haut, sich zu regenerieren
  • Schützt mit Lichtschutzfaktor 20 vor lichtbedingter Hautalterung
  • Enthält Mineral-Pigmente mit Weichzeichner-Effekt, der feine Linien und Fältchen weniger sichtbar macht

Wie bereits oben erwähnt, finde ich schon mal den hygienischen Pumpspender und den LSF 20...vor allem bei den Temperaturen a la Sahara derzeit in Wien ('-') toll...und gleichzeitig sage ich der einen Falte auf meiner Stirn den Kampf an ^_^

Dann habe ich noch die

☆ Olaz Regenerist Eye Augenpflege

bekommen. Da sich bei genauen hinschauen schon leichte Fältchen unter dem Auge regen und ich mit meiner letzten Augencreme von "balance me" nicht so sonderlich zufrieden war.
Was ich vorab schon mal sagen kann:
+ lässt sich sehr gut auftragen und sieht gut in die Haut ein
+ ist parfümfrei
- die Verpackung der Tube wirkt auf mich etwas billig (weiß auch nicht warum? Vielleicht weil einfach nicht so viel draufsteht) - aber es ist ja das Produkt entscheidend und nicht die Verpackung ;)

Produktinformationen des Herstellers:

Das speziell auf die empfindliche Augenpartie abgestimmte Regenerist Augen Lifting-Serum strafft und glättet Linien und Fältchen.

  • Strafft die besonders für Falten anfälligen Hautpartien rund um die Augen und an den Lidern.
  • Bringt die Augenpartie zum Strahlen und mildert Augenringe.
  • Verbessert die Ausstrahlung der Haut und gibt ein seidig-weiches Hautgefühl.
  • Parfümfrei


So was ich dann davon halte, sage ich euch in ein paar Wochen :)
Ich freue mich auf jeden Fall schon die Produkte testen zu dürfen und bin gespannt ob meine Sorgenfalte verschwindet. Naja zumindest nach der letzten Prüfung nächsten Freitag, gibts keinen Grund mehr zur Sorge... haha.

Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür ! ♥ ♡ ♥ ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...