Samstag, 8. Juni 2013

♥Wella ProSeries Berlin♥ Rapunzel lass dein Haar herunter...

...geht nicht da es zu lockig ist.
Naja was soll ich sagen ich hab die

•Wella ProSeries Berlin Serie
beinhaltete Shampoo, Conditioner, Haarspray und Haarschaum

auf Herz und Nieren ....oder besser auf Haar und Wurzel getestet und das über ein Monat lang.

Ich muss dazu sagen, dass ich schulterlange Naturlocken habe und meine Haare meist zu einen Dutt aufgestegt habe.
Ich habe mir die Haare immer zusammen mit dem Conditioner gewaschen. Das Shampoo ist durchsichtig und der Conditioner milchig weiß. Beide Produkte riechen super gut und erinnern mich an das Shampoo bei meiner Friseurin.
Nach dem shampoonieren fühlten sich die Haare nicht so gut an, aber mit dem Conditioner hat alles gepasst.
Den Conditioner hab ich immer einwirken lassen, solange ich meinen Körper mit Duschgel eingerieben habe, also so ca. 3-5 Minuten. Nach dem gründlichen Ausspülen haben sich die Haare schon im nassen Zustand sehr weich angefühlt.
Ich hab die Haare zumeist so trocknen lassen und muß sagen, ich glaube dass  diese Haarpflege für Naturlocken sehr gut geeignet ist. Nach dem Waschen waren meine Locken sehr "gepusht" und haben sich richtig schön eingedreht.

Auch der Haarspray mit dem ich den Dutt fixiert habe duftet wunderbar und hält was er verspricht ;)
Den Haarschaum hab ich vor allem verwendet, wenn ich mal keine Zeit zum Haarewaschen hatte und er hat den Locken super tolle neue Spannkraft und Volumen verliehen.

Beide Style Produkte ließen sich auch wieder sehr gut ausfrisieren, ser Haarspray etwas besser als der Schaum.
Absolute Kaufempfehlung für Mädels mit Naturlocken.

Vielen Dank an Wella, die mir die Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...