Freitag, 14. Juni 2013

◆Runtastic◆ New Nike

So mein innerer Schweinehund wurde auf die Couch verbannt und seit das Wetter schön ist habe ich keine Ausrede mehr, nicht laufen zu gehen. Die Ausrede "nicht die passenden Schuhe zu haben" zieht auch nicht mehr, seit ich mir neue Laufschuhe zugelegt habe.
So dreimal die Woche muß auch mit Uni und Arbeit drin sein, auch wenn jetzt die Prüfungen anstehen...was auch eine tolle Ausrede ist nicht laufen zu gehen. Oder ich verwende das laufen gehen als Ausrede, nicht zu lernen...
Tja aber wieder mal hab ich bemerkt, dass neue Sachen sehr hilfreich hinsichtlich Motivation sein können :)
Irgendeinen Chip haben die Schuhe auch eingebaut, um seine Laufstrecke oder so per iphone zu sehen, aber da ich leider kein iphone besitze ist dieses gimmick sinnlos für mich :(
Egal ich hab so auch Spaß mit ihnen. Vor allem find ich sie so stylish das sie auch als Freizeitschuhe locker durchgehen :D

Kommentare:

  1. die sehen hübshc aus :)
    ich habe meine Laufschuhe aus einem Spanischen Sportgeschäft... :)
    mit ihnen laufe ich aber auch richtig gut und gerne!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hab meine beim eybl in Österreich gekauft. Bin auch total zufrieden damit. Da freut man sich richtig laufen zu gehen.♥
      Du hast übrigens einen tollen Blog♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...