Montag, 22. April 2019

{Gewinnspiel} Neutrogena und bebe Ostern 🐇

Wer gestern keine Ostereier suchen wollte, kann sein Glück auch hier versuchen.

Zu gewinnen gibt es:
  • bebe Sanftes Mizellenwasser
  • bebe Mizellentücher
  • zwei bebe Zauberstifte
  • Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
  • Neutrogena Hydro Boost Serum
  • Neutrogena Hydro Boost Maske




Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Ostern"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 12.05.2019, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück und Happy Easter 🐇 ! 

*PR-Sample

6 Kommentare:

  1. Vielleicht gibt es doch noch ein kleines nachträgliches Ostergeschenk. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, würde die Produkte sehr gerne ausprobieren und drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli ( elli.glueckskind [at] gmail.com )

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :D
    Liebe Grüße Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Produkte! Würde mich sehr freuen!!
    Instagram: nicole_winkler481

    AntwortenLöschen
  5. finde beide Marken toll und würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...