Sonntag, 21. April 2019

{Gewinnspiel} Sante Ostern 🐇

Ich wünsche euch eine schöne Ostereiersuche! Mein kleiner Luki wird heute sein erstes Ostern erleben, was in dem Alter ja noch nicht so aufregend ist.
Ostern ist ja noch mehr geschenksorientiert, als es das zu meiner Kindheit war. Bei mir gab es einen Schokohasen und ein paar gefährbte Eier. Und natürlich Noggi Nugateier, was ein besonderes Highlight war :)
Heutzutage muss es da schon mehr sein. Ein Fahrrad zum Beispiel oder ein besonderes Spielzeug. Das ist allerdings auch leichter zu finden..

Wie verbringt ihr den Ostersonntag? Schreibt es mir in die Kommentare.

Zu gewinnen gibt es übrigens drei vegane Dusch-Sets von der Naturkosmetikmarke Sante
Ich hab sie schon beide ausprobiert und finde das Mint-Lemonade Duschgel so richtig toll!


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich, der Schweiz und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich, der Schweiz oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Sante Ostern"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram PM verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (WICHTIG: bitte bei der Bekanntgabe der Adresse auch das jeweilige Land angeben, also Österreich, Schweiz oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 12.05.2019, 23:59 Uhr
     
 Viel Glück und Frohe Ostern 🐇! 

*PR-Sample

10 Kommentare:

  1. Wir haben es uns gemütlich gemacht und Kaffee und Kuchen gehabt und heute Abend geht es zum Osterfeuer.
    Bloglovin: Vaurien

    Frohe Ostern!

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute die Schwiegereltern zu Mittagessen (faschierter Braten) und Jause (Kaffee und Osterstrietzel) eingeladen.

    Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Ostersonntag bei meiner Oma mit der gesamten Familie verbracht :)
    Liebe Grüße Elli ( elli.glueckskind [at] gmail.com )

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Produkte, ich würde mich sehr darüber freuen und habe tatsächlich Ostern im Fußballstadion verbracht :)

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich war Ostersonntag bei Verwandten zum Eier pecken geladen :))
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Mit der Familie gemeinsam entspannt und gemütlich gefrühstückt und dann einen langen Spaziergang gemacht und abends einen schönen Film geschaut ��

    AntwortenLöschen
  7. Am Ostersonntag hab ich schick mit meiner Mom gebruncht 🤗

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Ostern mit meiner Family gut verbracht! Mit viel gutem Essen und Spiele Nachmittag!! Glg Nicole
    Instagram: nicole_winkler481

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben im Garten Ostereier gesucht und sind dann einfach den restlichen Tag dort geblieben, weil das Wetter sooo schön war :-) Ich folge dir auf Instagram (frauhaifisch).

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...