Donnerstag, 16. August 2018

{Favoriten} Sommer Dusche

Okay, also wenn man schon nicht in den Süden fährt, dann sollte man sich den Süden in die Dusche holen. Dieses Jahr gibt es Ferien im Waldviertel. Auf jeden Fall ist es kühl!

Wer dennoch nicht auf einen Orange-Mango Drink verzichten möchte, sollte es mal unter der Dusche mit dem Sante Happiness Duschgel probieren. Es ist zudem eine wirkich tolle Naturkosmetikmarke, die dieses Jahr 40 Jahre alt wird. Ich werds erst nächstes Jahr!
Das Duschgel duftet überhaupt nicht künstlich sondern wirklich wie Orange und Mango. Zudem hat Codecheck auch nix dagegen einzuwenden, da es sich um Bio-Zertifizierte-Naturkosmetik handelt, die sich gegen Tierversuche einsetzt und natürlich Cruelty Free ist.


Da ich wirklich gerade im Sommer keine so blumigen Düfte in der Dusche bevorzuge, ist ein weiteres Lieblingsstück mein Peeling von Asam. Darjeeling Bergamotte duftet herrlich frisch und die Zuckerkristalle peelen die Haut richtig sanft, was mir besonders wichtig ist, da meine Haut in letzter Zeit richtig zickt. Vor allem die Verhornungen auf meinen Oberarmen rücke ich damit erfolgreich zu Leibe. Habt ihr im Sommer auch immer so Hautkrankheiten die sonst nie auftreten?
Das Traubenkernöl pflegt meine Haut und die 600g hat man wirklich ewig.


Das Alverde Kokos Feuchtigkeitsshampoo samt Spülung und Pflege von dm ist nicht nur preislich unschlagbar, auch Codecheck hat nix dagegen einzuwenden. Da meine Haut gerade jetzt etwas sensibel ist, versuche ich wirklich nur noch wenig hormonell verändernde Stoffe zu benutzen. Ganz darauf verzichte ich nicht, aber wie immer macht die Dosis das Gift. Gerade meine Naturlocken können ja jetzt ordentlich Feuchtigkeit vertragen und vor allem die Haarkur finde ich traumhaft. Zum Duft braucht man ja wohl nix sagen - Kokos halt.


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...