Montag, 18. Juni 2018

{OOTD} Monochrome Steifen-Culotte

Der Sommer ist streng genommen eigentlich schon da. Meine geliebten Jeans wurden schon in den Schrank verbannt und ich bin auf Stoffhosen umgestiegen.
Besonders angenehm sind da fließendes Stoffe die nicht eng am Körper liegen.
Da kam mir die Culotte* von Tchibo gerade recht. Da ich sowieso ein Streifenfan bin, habe ich mich gleich in die tolle Hose verliebt.
Kombiniert wird sie mit einem Off-Shoulder/Bardot Top. Das angenehme daran ist, dass man es Off-Shoulder verwenden kann, aber nicht muss. Da ich ein sehr heller empfindlicher Hauttyp bin, kann man es auch über der Schulter tragen.







Dazu gibt es silberne Sandalen die perfekt zu den verspiegelten Brillen von Meller. Das Sommerfeeling ist perfekt mit einen Panamahut von Madeleine und einer alten Clutch von Primark.

Das Off-Shoulder Top, die Culotte und die silbernen Sandalen mit Leder und Kork gibt es ab 20.06.2018 in den Tchibo Filialen und Online.


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...