Sonntag, 15. Dezember 2013

❤Primark❤ Kleider, Statement, Börserl

Hallöchen Shopoholics!


Hier die versprochenen Kleider, die ich bei Primark am Mittwoch den 11.12.2013 zur Vor-Eröffnung "erbeutet" habe.
Jaja, der Jäger und Sammler der Urzeit hat zugeschlagen... und ich "Shopping-Girl-Out-Of-Control" hab Kleider gekauft... ne keine Jeans .... Kleider... naja vielleicht sollte ich als bekennender Hosen-Fan doch mal das ein oder andere Kleid anziehen.
Was meint ihr?

Ach ja die vielen blöden Gesichter macht man, wenn man noch voll Shopping-Adrenalin gepumpt ist und gleich mal danach ein Shooting macht.

Hier mal das Mohnblumen Poppy Flowers Kleidchen:
Es ist vielleicht eine Kleidergröße zu groß. Ich war gleich am nächsten Tag bei Primark und da waren auch schon alle weg.



Roaaaahh! Mieze-Katze-Pose!


Böse Kratz-Katze


So jetzt aber mit Schiele-Augen...


Ich mag die süßen schwarzen Schleifen auf den Schultern des Kleidchens. So Bine, reiß dich mal zusammen und kuck etwas ernster!


So hier die Statment-Kette. Eigentlich sollte man die ja zu einen einfachen (weißen) T-Shirt tragen aber ich war zu faul um mich nochmal umzuziehen ;P


Man beachte am nächsten Foto, die nicht sehr kleidsame Punkte-Socken-Coral-Platform-Mary-Janes-Shoes Kombi ;) Jaja ich weiß, dass geht gar nicht, aber hohe Schuhe machen nunmal schöne Beine :) und es war ja auch nur fürs Shooting daheim :D




 Börserl Close-up! Nicht so lange schielen sonst bleiben die Augen stecken, sagt Mama!!!



Shooting Statement of the day von meinen Freund: "Pass auf beim Bücken, die Kleider sind alle etwas kurz!"

Wir Mädels wissen solche Ratschläge zu schätzen und werden nur die beste Unterwäsche zu den Kleidern anziehen und beim Treppensteigen und Bücken aufpassen!

Tut mir leid, die Fotos habe ich nur daheim aufgenommen und bin diesmal nicht nach draußen gegangen...was angesichts der Temperaturen wohl auch verständlich sein sollte ;)
Wer kauft schon im Winter Kleider? Ö_Ö

Kommentare:

  1. Das Leo Kleid steht dir total gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Danke! Hab schon überlegt, weil Leo ja immer so ne Sache ist... aber ich denke wenn man dazu nicht noch eine Leo-Haube, Leo Strumpfhose, Leo-Schuhe trägt ist es okay :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute. Pünktchen und Leo gefallen mir am besten. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Kleider sehen so schon gut aus, aber an DIR wirken sie gleich nochmal viel schöner! Also ich bin eindeutig dafür, dass du dich langsam vom Hosen- zum Hosen-und-Kleid-Typ entwickelst :D
    Ich mag außerdem deine Posen, das strahlt so viel Natürlichkeit aus, und wirkt richtig symphatisch, so wie du eben auch im echten Leben bist :)
    Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen (und du dann ein Kleid trägst ;) )!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke schön! Ja vielleicht sollte ich doch mal öfter Kleidchen anziehen.
      Die Posen sind meinen Freund zu verdanken... er hat auf Star-Fotograf gemacht ;)
      Danke bei deinen Fotos sieht man auch das du super-herzlich bist!!
      Ja hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder (mit Kleid natürlich).
      Liebste Grüße retour!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...