Samstag, 28. Dezember 2013

Chanel Long Lasting Eyeliner

Hallöchen Häschens!
Ich war und bin noch etwas verschnupft zur Zeit. Deshalb hatte ich auch nicht wirklich lust etwas zu posten.

Aber hier präsentiere ich Euch mal eins meiner Weihnachtsgeschenke.

Den Chanel Waterproof Long Lasting Eye Liner Jade 50.
Ich persönlich finde die Farbe in diesem Metallic Jade auch total spannend. 


Allerdings lässt er sich etwas schwierig auftragen. Also man muss schon etwas drücken und er ist nicht so cremig wie ich das sonst von Eyelinern gewohnt bin. Ich schätze mal das liegt daran, dass der Eyeliner wasserfest ist.
Ansonsten finde ich ihn toll. Er hält wirklich sehr lange und die Farbe ist wunderschön.


Die Spitze lässt sich einfach rausdrehen und hinten hat er einen Spitzen-Anspitzer versteckt.
Alles in allem tolles Produkt. Einziges Manko ist eben das Auftragen, dafür hält er superlange.

Habt ihr auch wasserfeste Eyeliner? Lassen diese sich leicht auftragen?

So long, Bine

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll. (:

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bine,
    Nicht nur einen tollen Kajal, sondern auch eine sehr schöne Farbe hat dir das Christkind da gebracht :) Bin schon gespannt, wie er an deinen Augen aussieht. Ich glaube, zu deiner Augenfarbe passt er wirklich gut :D
    Ich hoffe, du wirst den Schnupfen bald los, gute Besserung!
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lili!! Mittlerweile bin ich ihn zum Glück losgeworden :D
      Liebste Grüße Bine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...