Dienstag, 17. Dezember 2013

♧DIY♧ IsaDora Peel Off Base Sterne

Hallöchen DIY Hasen!

Was man alles dafür braucht:

- Peel Off Base von IsaDora
- Nagellack in verschiedenen Farben (zb. die IsaDora Holographic Nails die ich verwendet habe)
- Cutter (etwa für Papier) oder eine Nagelschere (müsste auch funktionieren!)
- Fingernagel, entweder den eigenen oder einen Plastiknagel ;) vielleicht funktioniert es auch auf einer Glasplatte (hab ich aber noch nicht probiert)

  
Ich habe ganz normal meinen Nagel mit der IsaDora Peel Off Base bestrichen, dann mit einen Metallic lila Nagellack und schließlich mit dem Holographic Nails in Lilac bestrichen.
Dann ca. eine halbe Stunde trocknen lassen, oder besser noch länger!
Dann den Lack vorsichtig vom Nagel lösen, damit auch ein großes Stück da ist um es zu verwenden.
Noch etwas aushärten lassen (falls das Lackteil nicht schon hart genug ist) und dann in den gewünschten Cutter geben (in meinen Fall die Sternform) und cutten. 

  
Jetzt die Nägel ganz normal in der gewünschten Base lackieren (ich hab mich für Nude entschieden, damit man die Sterne auch gut sieht… aber ein Metallic Rot wäre sicher auch schön gewesen!) und in den noch feuchten Lack die Sterne mit einer Pinzette auflegen und vorsichtig andrücken.

Etwas trocknen lassen und zum Schluss noch mit einen Top Coat darüber lackieren.
Fertig! 


Ich denke man könnte auch nette French Nail Manicure damit machen oder einfach mit einer Nagelschere andere Formen schneiden.

So long, Bine ;)

Die Nagellacke wurden mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...