Freitag, 13. Dezember 2013

♬ Primark♬ just an ordinary day...at Primark

Hallöchen meine Lieben!


Am Mittwoch war es endlich so weit!! Primark eröffnete einen Shop in der SCS Vösendorf und somit gaaanz nah an Wien! Yay!

Um 11 Uhr wurde der Shop offiziell eröffnet und ich durfte mir den Shop mit vielen anderen Bloggern schon ab 9:30 Uhr ansehen. Ich glaube der Primark war noch nie so leer. Total toll sogar die Umkleidekabinen waren noch "jungfräulich" und menschenleer :D
Tja das sollte sich in spätestens 2 Std. dann wohl ändern ;)

Wir durften uns auch ein Video ansehen, dass eben diese everyday is not an ordinary day at Primark Message zeigte. In dem Video stürmten Massen den Primark… schreiend…und in mir kam so ein bisserl ein mulmiges Gefühl hoch, da mich die Szenen doch sehr an Zombie Movies erinnerten (Dawn of the Dead spielt noch dazu in einen Einkaufszentrum!!!). Naja, ich hatte schon als Kind ne lebhafte Phantasie… :)

Der Vorstand von Primark Breege O'Donoghue hielt eine kleine Ansprache und auch der irische Botschafter (Primark ist ja ein irisches Unternehmen) James Brennan und die Moderatorin Cathy Zimmermann war zugegen.


Die Primark Cupcakes waren auch total süß und wurden gerne fotografiert, aber wir wollten lieber schnell shoppen gehen und uns in Ruhe bei Primark umsehen und bekamen sogar eine Führung.


Naja verlaufen kann man sich trotz der über 5.000 Quadratmeter dennoch nicht, da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist. Erstmals gibt es auch eingebaute Flatscreens und eine Wien/Österreich Ansicht mit eingezeichneten Primarks, was ich total süß fand.




 Neben der Home Accessoire Abteilung gibt es natürlich auch eine für Kinder.



Dann habe ich noch zwei total liebe Fashion Bloggerinnen kennengelernt.
Lilinzki und Sleepless in High Heels

Meine erbeuteten Stücke zeige ich euch demnächst. Irgendwie kaufe ich total oft Kleider ein, die ich dann doch nie anziehe ;( und dann gabs endlich mal die längst schon überfällige Statement-Kette ;D
Irgendwie macht mein Mac gerade wieder mucken...oder blogspot... :(
sorry aber ich lade die Bilder demnächst hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} M. Asam Lavendel Sandelholz

Das ich ein Lavendel-Lover bin ist wohl kein Geheimnis mehr. Ein M. Asam Fan bin ich außerdem. Ich finde die Körpercremen (500ml) und Dusch...