Montag, 26. November 2018

{Review} Lush Weihnachten 2018

Alle Jahre wieder...
Ja, ohne Lush in der Wanne hat man fast keine Weihnatsstimmung.

Christingle der nackte Bodyconditioner ist für mich eigentlich nicht das typische Weihnachtsfeeling-Item. Es enthält Pfefferminzöl und ist deshalb sehr frisch auf der Haut. Man verwendet den Conditioner nach dem Duschen noch unter der Dusche auf der Haut und duscht sich dann nochmal ab. Dadurch das er sehr frisch auf der Haut ist, was ich im Winter nicht so mag, werde ich ihn wohl eher im Sommer verwenden.



Das Schaumbad Naughty Elf ist ein absolutes Dufterlebnis. Ich liebe ja Jasmin über alles und dieser sinnliche Duft macht diesen Elf wohl so naughty! Zitronenmyrte gibt den ganzen noch einen zitronigen und frischen Duft, welchen ich auch im Winter total mag.



Wer Mandelduft mag, wird Cinders lieben. Das Naked Duschgel duftet herrlich nach Marzipan mit einem Hauch von Zimt und Ingwer. Was braucht man mehr zu Weihnachten. Wobei ich dieses Duschgel als Zimt und Ingwer-Fan auch das ganze Jahr über benutzen könnte. Was mir nur auffällt ist, dass sich etwas von dem Produkt an dem Backpapier (indem das Duschgel eingepackt war) absetzt. Ist aber nicht weiter schlimm. Es schäumt nicht zuviel und nicht zuwenig und der Duft im Bad ist einfach unvergleichlich Weihnachten schlechthin. Da ich es gerne sauber im Bad habe und das Cinders nach dem Duschen etwas orange "ausblutet", kommt das Duschgel in ein Schälchen wie eine Seife.


 Also Lush Seifen gehen bei mir immer. Vor allem der Duft, der nach dem Waschen noch auf den Händen bleibt liebe ich. So hat man wirklich was mehrfach am Tag! Die Lush Seifen schäumen auch nicht so stark, was persönlich sehr mag. Die Shooting Stars Seife kommt in mehreren Farben und duftet auch sehr frisch nach Zitrone und Limette.


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} New Year, New Chance - Weleda Winter Verlosung

Da wir kurz vor Weihnachten mit dem Zwerg im Spital waren und er auch seine erste Infusion bekommen hat, kommt das Gewinnspiel etwas spät. ...