Mittwoch, 9. Mai 2018

{Gewinnspiel} Neutrogena Visibly Clear

Ich habe den Anti-Akne Lichttherapie Stick von Neutrogena zum Testen bekommen. Ich finde ihn viel besser als die Maske. Man benötigt keinen Aktivator und vermeidet somit unnötigen Müll, da man den Stick nicht nach 30 Anwendungen wegschmeissen muss. Man kann einfach die Batterien wechseln, sollte der Stick nicht mehr funktionieren. Er ist also um einiges umweltfreundlicher! Verwendet man eine wiederaufladbare Batterie, dann hat man gar keinen Müll. 

Da ich nicht unter großflächiger Akne im Gesicht leide, sondern nur ab und an ein Pickelchen habe, so finde ich den Stick zusätzlich um einiges angenehmer. Auch Pickel auf dem Decolleté oder an anderen Stellen lassen sich mit dem Stick behandeln.



Man drückt einfach fest auf den Knopf während man den Stick auf den Pickel hält. Nach ca. 2 Minuten schaltet sich das Licht automatisch ab und man wiederholt dies täglich so lange, bis der Pickel ausgetrocknet ist. Vor allem bei roten entzundenen Pickelchen funktioniert das prima.
Wie die Lichttherapie funktioniert seht ihr hier auf dem Video von Neutrogena®:




Falls ihr unter Pickel leidet, könnt ihr jetzt ein Neutrogena Visibly Clear Set bestehend aus:

- Anti-Pickel Ölfreies Waschgel
- Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling
- Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske
- Anti-Pickel Feuchtigkeitspflege ölfrei

gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Neutrogena"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 3.6.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!
*PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel :
    ich benutze schon seit einigen Jahren die Produkte von Neutrogena und war bisher eigentlich immer sehr zufrieden :)
    würde sehr gerne Produkte der Reihe testen :)

    liebe Grüße
    Meli
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer noch Pickelprobleme. Vorallem im Sommer. Vielleicht helfen mir ja die Produkte von Neutrogena.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich eine empfindliche mischhaut habe leide ich auch regelmässig unter Pickeln. Diese orange Visibly Clear Reihe klingt sehr vielversprechend aus, würde mich freuen die Produkte zu probieren ^^
    Folge dir schon lange via Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Gruße
    Meine Mail: ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, meine Haut würde sich darüber freuen;)
    Folge via Bloglovin (wonderbobo) u Email.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...