Sonntag, 11. Februar 2018

{OOTD} Dandy Valentine in Dusky Pink

Lately, I am in love with this colour!
Ich habe gerade Rosa für mich entdeckt. Ja, ich weiß alle sind jetzt wild auf Ultraviolett....
Whatever!

Wir feiern nicht wirklich Valentinstag. Deshalb habe ich auch nicht wirklich ein sexy Outfit gewählt, sondern ein bequemes Outfit in dem ich mich wohl fühle.
Zugegeben, sie sehen schon sehr nach Frühling aus und ihr wisst wie sehr ich den Winter und den Schnee mag. Aber bei Fashion greife ich jetzt schon immer öfter zu pastelligen Farben. Irgendwie freue ich mich auch schon auf Ostern und den Frühling. Auch wenn ich immer noch am Mittwoch auf Schnee hoffe. 😂💙

Wie steht es mit euch? Feiert ihr den Valentinstag?

Pullover*: Takko Fashion
Nadelstreifhose: H&M (alt)
Dandy Shoes*: Deichmann
Quasten-Ohrringe: Zalando
Kette: Missoma (ähnlich)
Kitty Tasche: New Yorker (alt)






 


 Zuckerwattenrosa Dandy Schnürer mit Budapester Cut-out und weißer Korksohle. Wer kann da schon widerstehen?


*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Review} Philips Airfryer XXL

All I want for Christmas... Also statt dem Papa oder der Mama wieder nur ein Bügeleisen zu Weihnachten zu kaufen, so würde er/sie sich sic...