Dienstag, 30. Januar 2018

{OOTD} Puderrosa im Pulverschnee


Puderrosa löst gerade mein allerliebstes Grau ab, sieht aber auch in Kombi gut aus. Grau passt ja sowieso immer :)
Rose Quartz war eigentlich die Pantone Farbe aus dem Jahr 2016, aber ich habe sie jetzt erst für mich entdeckt. 

Der wunderschöne Puderrosapulli ist von Takko. Ebenso die graue Jeans mit seitlichen schwarzer Spitzenapplikation.





Mütze von S. Oliver über Zalando. Ohrringe von Zalando


Kette von Cajoy (2x umwickelt) und Mond/Horn-Kette (ähnlich von) Topshop über Zalando.
Rind mit Mondstein - Vintage.




Die warmen Lederboots haben ein bisserl Cowgirl-Flair und sind von Deichmann*. Sie sind wirklich megawarm, da sie ordentlich gefüttert sind und sind soo bequem. Ich liebe auch diesen used-look bei Schuhen gerade. 😍

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{OOTD} Gondolier Hat

Ich muss zugeben, ich hab diesen Hut nie getragen. Ich hab ihn mir damals in Japan bei Wego gekauft und ihn auf der Hutablage vergessen. Ic...