Donnerstag, 30. November 2017

{OOTD} Red Check

Grunge is back...
Mit der Trendfarbe Rot! Gibt es etwas weihnachtlicheres als Rot oder Rot-Grün in Kombi?
Noch dazu mit einer Fake-Leather-Hose schaut das ganze super rockig aus in Kombi mit den tollen Schnallenstiefel von Deichmann*.
Mit einer Thermoleggins unter der Fake-Leather Hose ist das ganze auch für den Winter tragbar.
Irgendwie erinnert mich das Outfit an meine Jugend, als Kurt Cobain noch am Leben war und Nirvana´s Teen Spirit rauf und runter gehört wurde. Damals gab es noch (ganz neu nach Kassetten) CDs! 😂
Bei meinen nächsten Outfits wird wieder Check (diesmal Glencheck) im Fokus sein und auch die Trendfarbe Rot.

Outfit komplett von Takko*
Brille von Vivienne Westwood
Ledertasche von Fossil




 
  




 Die Schnallenstiefel von Deichmann sind super easy anzuziehen, Dank eines langen Zipps. Bei mir ist immer das Problem, dass meine Waden zu dünn sind und die Stiefel immer etwas auf meinen Waden schlackern... Zum Glück kann man die Schnallen alle verstellen, sodass man auch oben etwas enger (aber auch im Bedarfsfall breiter) stellen konnte.








*PR-Sample freundlicherweise von Takko und Deichmann zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...