Dienstag, 23. Mai 2017

{Review} Lipfinity von Max Factor

Einer der ersten, wenn nicht überhaupt der erste Liquid Lipstick war wohl der Lipfinity Lip Colour von Max Factor.
Zudem gibt es wirklich eine tolle Farbpalette zur Auswahl.



Meine derzeitigen Lieblingsfarben sind (von links nach rechts):
006 Always Delicate
026 So Delightful
040 Vivacious

Aufgetragen wird mit einem Applikator, wie bei einem Lipgloss. Wichtig ist es, die Lippen vor dem Auftrag leicht zu peelen. Die Lippen sollten (sofern man Lippenfalten besitzt) gespannt sein (also einfach lächeln beim Auftrag), sodass auch die Farbe in jede Lippenfalte gelangt. Natürlich sollten sie vor dem Auftrag auch absolut fettfrei sein. Danach sollte man etwa eine Minute den Mund offen halten und die Lippen nicht aneinanderreiben!


Da die Lipfinity Lipsticks sehr sehr austrockenen, sollte man den Fettstift oben drüber verwenden. Wer das matte Gefühl und den Effekt mag muss dies natürlich nicht unbedingt machen. Den Fettstift habe ich immer dabei und trage etwas davon auch tagsüber auf. Den Farbstift kann man getrost daheim lassen. Sofern man seine Lippen nicht in Öl reibt, hält der Lippenstift bombenfest. Das Problem ist es eher, ihn abends wieder von den Lippen zu bekommen. Etwas Öl mit Salz hat sich am besten bewährt. Wenn man tagsüber fettige Speisen gegessen hat, kann es schon vorkommen, das es kleine "Lücken" gibt, aber normalerweise hält der Lippenstift den Tag über.


Hier wieder von links nach rechts:
006 Always Delicate
026 So Delightful
040 Vivacious

Hier trocken:


Sie sind auch kaum vom Handrücken zu bekommen. Ich habe mit Öl und Peeling gerieben und hatte am Abend nach dem Duschen noch immer ein paar Farbflecken 😂

Sie bieten auf jeden Fall eine billigere Variante zu den sonst so teuren Limecrime Liquid Lipsticks.
Wer die drei Farben gerne mal testen möchte, hat jetzt die Chance diese drei zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Max Factor"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 18.06.2017, 23:59 Uhr
Viel Glück!

1 Kommentar:

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...