Donnerstag, 25. Mai 2017

{OOTD} Trenchcoat mit Dandy-Schnürer

In der Früh und am Abend ist es kalt, während es tagsüber heiß ist. Bestens bekleidet ist man da mit einem Trenchcoat. Ja, ich befinde mich im Trenchcoat Fieber. Nein, es ist noch lange nicht vorbei.

Dieser Trenchcoat ist von Primark und auch das Kleid mit den goldenen Blümchen, welches perfekt zu den Schuhen passt, ist von Primark

Samt-Chocker wie Ohrringe sind von Asos.










Die Crossbody Bag ist von Dune London und bei TKMaxx zu finden. Ich bin derzeit total verliebt in diese Marke und die letzte Tasche, die ich bei TKMaxx gefunden habe, war auch von Dune London. Die Uhr The Tribeca ist von Rosefield NY.



Die Glitzer-Netzstrumpfhose ist von Palmers.

Die Leder Dandy Schnürer* von Deichmann mit trendiger Korksohle inklusive Goldapplikation in Budapester-Muster sind absolut zauberhaft. Das Leder ist superweich. Ich liebe sie, sie erinnern mich absolut an Hercule Poirot von Agatha Christie und sind zeitlos schön.


  


*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. heyy really nice the one piece with coat as well as bags for girls gives really vibrant look

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...