Sonntag, 4. Januar 2015

{Preview} Tchibo - Yoga & Workout

Hallöchen meine Lieben,

ich war total begeistert, als ich erfahren habe, dass ich die Tchibo Yoga & Workout Serie schon vorab testen darf.
Die Fitness-Klamotten werden ab 7. Jänner 2015 bei Tchibo erhältlich sein.

Fangen wir mal mit den super comfy Wellness-Shirt und der Yogahose an.
  • Wellness-Shirt in schwarz 14,95 Euro
  • Yogahose aus Bio-Baumwolle schwarz 19,95 Euro
Das Wellness Shirt ist superweich. Das Material fühlt sich wunderbar auf der Haut an und ist echt supersoft, zudem ist der Stoff sehr dünn, hält aber dennoch warm. Ich habe es auch schon unten drunter zum Laufen gehen angehabt und es hält superwarm. Man will das Shirt echt gar nicht mehr ausziehen. 


Die Hose hat einen breiten Bund und zudem noch zwei Taschen (supertoll für Taschentücher und Lippenbalsam). Zudem kann man die Fuss-Stulpen bei Entspannungphasen und Coll-down über die Füße ziehen. Oder man trägt sie einfach immer, wenn man (wie ich) einen niedrigen Blutdruck hat und einem dauernd kalt ist.
Am Bund hat sie, wie die andere Hose (Sweathose unten) auch, eine Kordel zum Schnüren.
Ich habe mich in die Hose total verliebt und finde man muss sie nicht nur zum Workout anziehen sondern sie ist durchaus auch Alltagstauglich. Kombinierbar mit einen Jumper oder sogar einer Bluse. Dann vielleicht ohne Stulpen getragen.


Fotos unten:
  • Pullover mit Schalkragen aus Biobaumwolle in grau 17,95 Euro
  • Sweathose in lila aus Biobaumwolle 16,95 Euro


Hier der Bund der Sweathose und das Daumenloch des Pullovers (toll wenn man kalte Finger hat ;)). Auch die seitlichen Taschen der Hose und des Pullis kann man darauf erkennen.

 
Die Hose ist auch sehr bequem und eignet sich ebenfalls zum Cool-down auf der Couch, wie auch zu Pilates und Yoga.


Der Pullover hat einen Schalkragen und ist auch ideal um einfach mal etwas auf der Couch zu chillen.


Die Produkte sind ab 7. Jänner 2015 in den Tchibo Stores und Online zu bekommen.
Weitere Infos findet ihr auch auf dem Tchibo Blog.
 
Wie gefällt euch die Yoga und Workout Kollektion von Tchibo? Was gefällt euch besonders?

Alles Liebe,
Bine

PR-Sample. Die Produkte wurden mir zur Vefügung gestellt. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...