Sonntag, 25. Januar 2015

{Bloggerevent} Essence Spring/Summer 2015 in Wien

Schönen Sonntag Nachmittag meine Lieben,

gestern war echt ein super-toller Tag, denn ich war eine von den glücklichen Bloggerinnen die zum großen und ersten Essence und Catrice Bloggerevent eingeladen waren.
Ich hab mich total gefreut so viele tolle Bloggerinnen kennenzulernen. Leider war die Zeit etwas knapp und somit konnte ich nicht mit allen tratschen.Viele mussten auch wieder nach dem Event zum Zug, da sie nicht in Wien wohnten.

Ich bin total glücklich, dass ich dabei sein durfte und wir alle haben total viele Produkte bekommen und alles steht noch immer hier vor mir am Boden verteilt!
Zur besseren Übersicht werde ich die Blogposts in Essence und Catrice Produkte aufteilen.
Heute ist Essence dran ;D und ich entschuldige mich schon mal vorweg für die Bilderflut :D

Wir sind dann zu den Tischen gegangen und es ging los. Ich war am Tisch mit

Vor allem Nude ist diesen Frühling und Sommer 2015 wieder ein sehr großes Thema.



Von den Kosmetiktäschchen von Catrice waren wir alle total begeistert :)


Die supernetten Essence- und Catrice-Mädels hatten hoffentlich am Abend viel Spass im Musical :D


Es ging los mit den Essence Nude Reihe und den Sun Club Produkten (den 2in1 Bronzer)


Es gibt eine tolle Palette aus Karton, die mir absolut gut gefiehl. Da Contouring ja gerade super-angesagt ist und diese Palette Bronzer, Highlighter und Blush vereint sicher ein toller Allrounder auch für unterwegs.


Der dunkle Lippenstift ist total schön. Ansonsten weiß ich nicht ob ich mich mit den nuden Lippenstift-Tönen so anfreunden kann. Aber mit auffallenden Augenmake-up (bspw. Smoky-Eyes - all eyes to the eyes ;)) sieht ein nuder Lippenstift sicher traumhaft aus. Einfach mal ausprobieren!

 
Ich finde diese durchsichtigen Döschen (die es auch bei Catrice gibt) superschön. Wie ihr wisst, fühle ich mich von Paletten überhaupt immer angesprochen :D (und sie sagen meist "Kauf mich!"). Ich habe mir auch vorgenommen diesen Sommer mehr Bronzer zu verwenden. Ich habe ja sehr helle Haut und im Sommer werde ich auch mehr rot als braun. Allerdings find ich die "noble Blässe" mittlerweile richtig schön :D.

Dazu gibts ein sehr großes Programm an Nude-Lipglosses, wer da seine Farbe nicht findet ist selbst Schuld ;)


Die Bronzer 2in1 (mit jeweils Blush oder Highlighter) waren auch mein Highlight.



Beide zum Vergleich:


Zum Nude Look gehört natürlich auch der perfekte Lidschatten und Powder und natürlich auch Nagellack.
Zum Auflockern gibt es auch wieder superschöne Pastelltöne die an Eiscreme im Sommer erinnern.



Hier der Lidschatten nochmal offen:


Die wunderschöne Marmorierung des pressed Powder:


Die Nagellacke benötigen auf jeden Fall zwei bis drei Schichten um auf den Nägel deckend zu sein:


Vielen Dank an Angelika die die Nägel für uns gestrichen hat. Ich war für die zweite Schicht einfach zu langsam ;):


Weiter geht es wieder etwas das das Palettenherz höher schlagen lässt. Da einige Farben der Palette etwas weniger pigmentiert sind, sollte man schichten. Die Farben sind wirklich sehr schöne erdige Töne mit schimmernden Elementen.


Die Lash Princess (links) Mascara hat eine wunderschöne Tannenbaum-Bürste und ein supertolles Design. Die türkisen Elemente auf der Verpackung sind gummiert. Also da hat man sich echt viel Mühe gegeben. Demensprechend gut liegt sie auch in der Hand.
Die long lashes! (rechts) hat eine sehr dünne Gummibürste und verspricht Volumen und Länge.


Es gibt auch zwei Brow Mascaras make me brow für die Augenbrauen in zwei Farben. Ja meine Augenbrauen sind mir heilig.
So hier habe ich es auch geschafft mit meinen Weitwinkel-Objektiv ein Foto hinzukriegen:


Dream Team together:


Es wird auch wieder Gel-Nägel geben, allerdings ohne der UV-Lampe.
Diejenigen die sich das UV-Lampen System gekauft haben, können allerdings weiterhin die Produkte online bestellen.



Hier Swatches mit jeweils zwei Schichten. Diesmal hab ich mir Zeit gelassen ;)


Dann gabs eine Pause mit Cupcakes! Die Freude war riesengroß und bevor sich jemand einen Cupcake nehmen durfte, wurde ordentlich fotographiert ;D



Im nächsten Blogpost geht es dann weiter zu den neuen Catrice Produkten.
Nach dem Cupcake war ich dann ziemlich voll ;D, aber er war superlecker.


Zum Schluss haben wir zwei Jutesackerln mit jeweils den Essence und Catrice Neuheiten bekommen und haben diese total happy nach Hause geschleppt.
Mein krank daheim liegender Freund hat sich auch gefreut, als er mich mit zwei Jute-Taschen ankommen sah, da er gedacht hat, ich hab Essen für ihn eingekauft.
Naja, langsam sollte er mich kennen ;)
Kranke Freunde sind auch supertoll um Nagellacke an ihnen auszuprobieren....
Fragt nicht wie er dann aussah ;D und wie er gejammert hat, weil der Nagellackentferner sooo stinkt ;). Ja mein Freund ist arm.

Demnächst wird getestet, an Freundinnen verschenkt und Gewinnspiele erstellt. 
Solltet ihr irgendwelche Produkte präferieren zum Testen, so teilt mir das bitte in den Kommentaren mit!

Ganz herzliches Dankeschön noch an das gesamte Essence- und Catrice-Team für den tollen Nachmittag!! Ihr habt das total toll gemacht und es war auch total nett mit euch zu tratschen und zu erfahren wie es bei Euch im Essence/Catrice "Büro" so aussieht ;)!

Alles Liebe,
Bine

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der "noblen Blässe" ;D ich werd auch immer rot im Sommer. Aber ich bin auch nicht der Typ der gerne stundenlang in der Sonne brutzelt ;)
    Es hat mich jedenfalls richtig gefreut dich kennen zu lernen, ich hoffe wir sehen uns am nächsten Event wieder!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay du bist also eine Leidensgenossin ;D. Ich finde unseren Hauttyp wunderschön und eben für uns passend. Leidig ist nur, dass ich auch schon im Sommer LSF auftragen muss, wenn ich mal nur schnell durch die Stadt flitz....
      Jaaa, hat mich auch total gefreut dich kennenzulernen!!
      Liebe Grüße retour liebe Melanie :)

      Löschen

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübs...