Samstag, 17. Januar 2015

{Haar-Routine} Winter Naturlockenpflege mit Syoss

Hallöchen,

tut mir leid, dass ich solange nicht gebloggt habe. Aber nächste Woche steht die Präsentation meiner Masterarbeit an und zwei Jobs zusätzlich zu Uni.... da ist es zurzeit etwas schwierig auch noch das regelmäßige Bloggen zu schaffen. Ich hoffe, dass es nach der Präsentation, nächste Woche, etwas besser wird;)

Wie ihr bestimmt wisst, habe ich trockene Naturlocken. Deshalb ist Pflege mit Feuchtigkeit ein absolutes MUSS für meine Haare.
Derzeit verwende ich das Syoss Keratin Hair Perfection Shampoo und die Spülung.
Die Flaschen enthalten 500 ml und sind um den Preis echt unschlagbar.



Das Shampoo ist sogar genauso golden wie die Packung ;) und die Spülung riecht wahnsinnig gut!


Zusätzlich pflege ich das Haar mit einem Serum für trockenes & kraftloses Haar und dem Syoss Absolute Oil nach der Haarwäsche.

Mit der Syoss Spülung mische ich einfach ein paar Pumpstöße des Serums (unten links) und lasse es ca. 3-5 Minuten in meinen Haar einwirken. Danach spüle ich alles wieder aus.
Danach verwende ich das Syoss Absolute Oil in meinen handtuchfeuchten Haar. Ich pflege hier besonders die Spitzen der Haare und verwende es auch wenn es draußen besonders kalt ist, bevor ich außer Haus gehe.





Meine Spitzen sind nach der Aufhellung natürlich etwas beansprucht und spröde, aber durch die regelmäßige Pflege sind sie viel weicher geworden. Ich spüre es vor allem nach der Spülung mit dem Serum, wie das Haar noch während der Haarwäsche weicher und kämmbarer wird.
Das Öl ist überhaupt der Hammer. Ich bin ja bekennender Oiloholic und liebe es überall am Körper die verschiedensten Öle zu verwenden.
Es ist auch super, sich das Öl vor dem Schlafengehen dick auf die Haarspitzen aufzutragen und dann meinen flauschigen Haarturban drüber und am morgen sind sie superweich und von dem Öl ist nichts mehr zu sehen.

Meine Favorits sind auf jeden Fall die gut duftende Spülung mit dem Serum und das Absolute Oil.

Gibt es eine spezielle Pflege für euer Haar, die ihr nicht mehr mehr hergeben wollt?

Alles Liebe,
Bine

PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...