Donnerstag, 24. Oktober 2013

★NOTD★ Glitter, glitter auf der Hand..

Hallöchen ;)

So hab an Asos geschrieben wegen der roten Maryjanes, die als Obermaterial 100 % Leder deklariert wurden, aber aus Stoff sind. Sie haben mir angeboten, sie zurück zu senden, aber gleich erwähnt, dass dies für Österreich nicht kostenlos ist. Dann hab ich auf die Asos Seite geschaut und die Schuhe gesucht. Leider hat sich an der Deklarierung nichts geändert. Weder auf Deutsch noch auf der englischen Seite :( Find ich persönlich etwas schade, weil vielleicht dadurch einige Kundinnen auch nicht angetan sind. Naja ich hab asos.com drauf hingewiesen, mehr kann und will ich auch nicht machen. :)

So aber jetzt zu den Nägeln. Irgendwie bilden sich bei mir leicht Obsessionen :) wie zuletzt der Leo Look :)
Derzeit hab ichs mit Glitterlacken...allerdings nur auf einen Finger da diese Lacke immer etwas länger brauchen, bis man sie wieder abbekommt.

So schon mal etwas Vorfreude auf Weihnachten, oder darf man auch schon mal im Herbst glittern?

Kommentare:

  1. Hi Bine, interessanter Post :)
    Das Naildesign ist echt hübsch, vor allem das Blaue.

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung – ich würde mich über deine Teilnahme sehr freuen!

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    ♥, Chloé
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...