Freitag, 18. Oktober 2013

♧Asos♧Shoeholic

Hallöchen Häschens!
Hach es tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit echt keine Zeit hatte etwas zu bloggen...was soll ich sagen, die Uni hat mich wieder :(

Heute habe ich gerade mein Asos Paket abgeholt. Mittlerweile hab ich mir ja schon öfters was schicken lassen und war eigentlich immer zufrieden, aber gerade ist die Freude etwas getrübt.

Die roten Plateau Steg-Pumps waren mit Obermaterial 100% Wildleder deklariert, was augenscheinlich nicht der Fall ist...
Da ich in Österreich ja nicht gratis retour senden kann, muss ich wohl damit leben. Schön sind sie ja trotzdem. Auch die Absatzhöhe ist weitaus höher als beschrieben...naja :(

Die Streifen-Espadrilles hingegen sind sehr süß und ich mag sie total. Da sie sehr billig waren, freut man sich nochmal :)

So long, Bine ♥ ♡ ♥ ♡ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...