Dienstag, 4. Dezember 2012

essence Trend Edition "Snow Jam"

Ebenfalls im Jänner soll noch eine neue TE von essence auf uns zukommen.

Sie heißt Snow Jam und es soll unter andem zwei Duo-Eye-Pencils geben, einer davon wird in Petrol sein, worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten finde ich diese Edition nicht so aufregend. Naja mal abwarten und Punsch trinken ^_-


essence Snow Jam Duo Eye Pencil 02 petrol snow queen



 


Zwei Lip Balm, wovon einer essence snow jam lip balm 01 lilac is my style sein wird.





4 Nailpolishes wie 
essence snow jam nail polish 01 goofy-blue


und drei Farben Eyeshadow-sorbets wie essence snow jam eyeshadow sorbet 01 lilac is my style



des weiteren gibt es noch Mini-Feilen für die Nägel



und eine Handplfege-Creme mit 24 Std. Schutz


Ich bin nicht so der Freund von Cream-Eyeshadows oder Eyeshadow Sorbets, da ich gerne einen Gel Eyeliner verwende und ich das nicht kann, weil dieser sonst verwischt. 
Auch habe ich einige Eyeshadow Sorbets die sich nach einiger Zeit gerne in der Lidfalte absetzen, was "frau" ja auch nicht so mag. Naja mal sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...