Montag, 24. Dezember 2012

essence "Hugs & Kisses"

Tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe, aber mir ging es gesundheitlich nicht so besonders...nicht das es mir jetzt besser gehen würde aber naja.
Egal auf zur neuen Limited Edition von essence. ^_^/
Okay also diese Edition schaut wieder mal sehr vielversprechend aus! Es gibt eine süße Eyeshadow Palette und einen neuen Duft. Aber mal der Reihe nach...

Es gibt wieder vier Nagellacke in Flieder und Rot, Knallrosa und Gelbgrün...

aber viel besser gefallen mir die "glitter topper"




bzw. die glitter topper mit funkelnden Herzchen drin, die ich mir auf jeden Fall kaufen werde (jaja Glitzerlacke hab ich genug aber keine mit Herzchen drin ^_^).





Ansonsten gibts noch Lip Tints einmal in Rot und einmal in Knallpink (was ich hoffe dann doch etwas sheer ausfallen wird - so wie ich essence kenne ^_~)

...dann gibts noch ein neues Eau de Toilette (50ml oder 10ml) in der altbewährten Verpackung
falsche Wimpern (worüber ich mich besonders freue!!)

eine Eyeshadow Palette (bei der an meinen Monitor die zwei Roséfarbenen Lidschatten sich sehr ähnlich schauen)
zwei Glitter-Eyeliner einer davon in Silber und der andere in Lila

und einen Lip Scrub für zarte "ready to kiss" Lippen ^_^

zum Abschluß gibts noch einen Blush für rosige Wangen, ebenfalls ganz im Zeichen der Liebe und passend zum Valentinstag


Also ich persönlich bin sehr gespannt auf die Topper mit Herzchen-Glitter und den Duft (nachdem ich die anderen alle habe, steigt in mir der Sammeltrieb - ich hoffe der Duft hält was die anderen versprechen !!). Ich liebe auch Lidschatten Paletten und diese sieht auch sehr toll aus. Aber ich finde es etwas schade, das sich die rosatöne doch sehr ähnlich sehen und ich fürchte auch fast das das grün mir nicht stehen wird...andererseits kann man dazu jetzt noch nix sagen, muss man in "natura" sehen! ^_^
Ansonsten freu ich mich noch auf die falschen Wimpern!

Diese Trend Edition kommt Mitte Januar in die Läden, also da kann man sich dann schon auf das neue Jahr freuen ^_^...
aber jetzt erstmal
Schöne Weihnachten und feiert festlich im Kreise Eurer Familie! \(^∀^)メ(^∀^)ノ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...