Zuerst mal eine Liebeserklärung. Ich liebe Winnie the Pooh total. Als wir in England waren, waren wir in dem Wald, der A. A. Milne zu den Geschichten inspiriert hat. In Ashdown Forest, welcher in East Sussex liegt, sind wir dann spazieren gegangen und man muss nicht erst in das kleine Museumshäuschen schlendern um das Winnie the Pooh Feeling zu bekommen.
Wir haben jetzt die ToyBoxx bekommen und nicht nur ich war von dem Kabbelpooh begeistert. Der kleine Dude ist jetzt schon fast zwei Jahre und ich muss gestehen, dass er ihn derzeit ziemlich beansprucht. Jedes Mal, wenn man den Bären über den Rücken streicht, sagt er etwas uns kabbelt drauf los. Wenn er müde ist krabbelt er nicht so schnell, aber wenn die Sonne scheint, meint er, dass er schneller kabbeln kann.
Das findet Luki wirklich toll und so hat der Pooh schon einige Runden bei uns drehen müssen. Am linken Arm gedrückt kommt sofort eine lustige Winniemusik und der Bär singt dazu. Da unser Kleiner sowieso ein Meistertänzer ist, wird auch die Armtaste sehr beansprucht und sobald der Bär singt, wird bei uns getanzt.
Zudem ist er auch wirklich kuschelig und Luki schmust ihn auch gerne ab und füttert ihn mit seinem Frühstück....
Alles in allem lieben wir ihn. Eine Lautstärkenregulierung würde ihn noch perfekt machen, da wir ihn manchmal doch gerne leiser stellen würden.
Wir lieben die Sachen von Eichhorn und sie begleiten uns schon sein ganzel Leben. Luki pennt wunderbar im Sommer in seiner Eichhorn Holzschaukel und wir haben auch schon andere Bausteine von Eichhorn. Nun haben wir noch eine Eichhorn - NaturBausteinbox, da man nie genug Bausteine haben kann...
Die Bausteine fühlen sich glatt und gut in der Hand an und es steht kein Holzspahn weg, was für die kleinen Fingerchen natürlich super ist.
Was Luki aber gerade richtig gut gefällt ist der Deckel. Da sind nämlich Aussparungen drin um die Klötzchen passend durch die Löcher in die Schachtel zu bekommen. Damit kann er sich gerade wunderbar beschäftigen.
Die neue Eichhorn Pure Linie ist ganz nach unseren Geschmack. Speaking of... der Beißring gefällt Luki wirklich am besten. Für alles andere ist er wohl auch schon etwas zu groß. Mit der Schnullerkette werden derzeit Bücher an den Buggy montiert. Also Schnullerkette kann man immer brauchen. Die Silikonkugeln sind wirklich angenehm in der Hand und wohl auch im Mund. Das glatte Holz zeigt auch keine Holzsplitter auf und kann somit ungehindert bespielt werden.
Da Luki die Zähne wirklich wieder zu schaffen machen, wandert er dauernd mit dem Silikonteil des Beißrings in der Wohnung herum. Seltsam, wir dachten, dass er dafür bestimmt zu alt ist, aber er ist halt doch unser Babybärchen!
Die Schmusetücher sind auch so süß, werden aber von uns weitergeschenkt. Ich möchte auch noch mein Lob zur Verpackung aussprechen, da die Sachen in der umweltfreundlichen Kartonverpackung nur mit Papierschnüren fixiert sind und nicht mit Draht oder Plastik.
Fahrzeuge gehen bei unseren Kleinen auch immer. Sein Liebling ist natürlich noch immer der Bagger. Das Was ist Was Feuerwehrauto ist auch sehr toll. Da es groß ist, kann es der Kleine gut greifen und sich sogar darauflehnen während er damit herumdüst. Wenn man es anschiebt, rollt es allerdings nicht so toll. Um ehrlich zu sein, hat uns das dazugelieferte Büchlein rund um die Feuerwehr besser gefallen. Hier wird alles erklärt,was ein Feuerwehrmann braucht. Von der Atemmaske über die Axt usw. ist alles gut erklärt. Auch die Aufgaben, die ein Feuerwehrmann hat.
In den Webshops die ich euch verlinkt habe, könnt ihr übrigens mit dem Rabattcode welovetoys 15% sparen!
*PR-Sample. Vielen Dank dafür, die Meinung ist meine allein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen