Freitag, 6. November 2020

OOTD - Shacket in Love

Ich muss sagen, dass ich die neuen Shackets wirklich mag, gerade jetzt im Herbst ein absolutes It-Piece. Shackets sind ja eine Symbiose aus Shirt und Jacket. Noch dazu kariert finde ich sie wirklich super stylisch für den Herbst. Mein Shacket von Femme Luxe ist innen total warm fleeceig aufgeraut und wirklich super-kuschelig. Was das Shacket vom normalen Hemd unterscheidet ist bestimmt der dickere Stoff, aber für mich machen die seitlichen Pockets es erst richtig zu einer Jacke.




Weiters habe ich mich weiter von meiner Comfortzone entfernt und mal wieder einen Rock genommen. Hier in einem Co-ord mit einem sehr engen Shirt. Die gerippten  Loungewear sind immer sehr eng geschnitten. Das habe ich leider vergessen. Zum Glück besteht der Rock noch aus einem Innenfutter, wodurch man auch wirklich nichts durchsieht.



 
Dann habe ich mich noch einmal für ein Loungewear Set mit Cop-Top Oberteil entschieden. Warum, kann ich euch auch nicht sagen, da ich wirklich noch immer kein Fan von Crop-tops bin.
Die Jogginghose finde ich aber total toll und sie passt auch super zu meinen neuen Lieblingssneakers von Vans. Dank Corona hab ich bald mehr Loungewear als Jeans im Kasten...










Der ganz klare Favourit in diesem Packet war das Shacket. Es ist sooo kuschelig und bequem und schnell übergeworfen. Es passt zu Jeans wie Rock und Jogginghose und sieht einfach stylisch aus zu Sneakers wie auch Heels. 

Vans von Shoe4You

Shacket: Pink Check Print Oversized Button Up Pocket Shacket - Isabella
Co-Ord: Black Zip Up Ribbed Skirt Co-ord - Tinley
Loungewear-Set: Black Contrast Stripe Cropped Loungewear Set - Hazel

*PR-Samples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...