Dienstag, 24. November 2020

OOTD - Tchibo Weihnachtsoutfit

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich trotzdem auf Weihnachten. Gerade jetzt, freue ich mich auf Weihnachten. Irgendwie ist alles trotz Corona superstressig und keiner hat irgendwie Zeit. Gefühlt ist dieser Lockdown auch nicht wirklich wie der erste. 

Ich würde ja liebend gerne ein Kleid anziehen, aber gerade jetzt mag ich es kuschelig zu Weihnachten. Deshalb durfte ich mir netteweise mein Weihnachtsoutfit von Tchibo aussuchen. 

Alles kam in einem Karton zu mir und ich muss sagen, ich finde es wirklich super, dass Tchibo auf weitestgehend auf Plastik verzichtet. Es ist nicht mehr alles extra in Plastikfolie gepackt, sondern mit Gummibändern zusammengehalten. Richtig toll!

Aber jetzt zu den Sachen...

Ich liebe diesen tollen Norwegerpulli mit dem goldenen Strickanteil. Dadurch sieht er festlich aus und ist zugleich superkuschelig.

Auch der XXL-Schal ist wahnsinnig warm und anschmiegsam. Ich dachte zuerst, dass da ein Kaschmir-Anteil drinnen ist. Ist es aber nicht. Mein Freund hat ihn auch schon mal getragen und ich fürchte, dass ich ihn bald an ihn verlieren werde.




Kommen wir zum Karomantel. Das absolute Highlight für mich. Ich liebe ihn abgöttisch. Er sieht einfach zeitlos aus. Könnte genauso gut auch aus den 20ern oder 60ern kommen. Er ist oversized und ich habe ihn vorsorglich noch in Größe 38 genommen, damit auch mal ein dicker Pulli drunter passt. An dem Tag an dem wir die Fotos gemacht haben, war es wahnsinnig windig und der Mantel hat mit seinem Wollanteil ganze Arbeit geleistet und war trotzdem sehr warm. Ich war ja anfangs skeptisch, da er wirklich nicht sehr dick ist, kann mir aber jetzt wirklich vorstellen, den auch im tiefsten Winter zu tragen. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr durch die bessere Luft so richtig ordentlich schneit. Ihr auch?


Zugegeben, der Plissee-Rock hält nicht wirklich warm, also eine warme Strumpfhose ist ein MUSS darunter. Dafür sieht er mit seinen goldenen Applikationen richtig festlich aus und pimpt jedes Weihnachtsoutfit auf. Außerdem sieht er richtig toll bei Wind aus und der Kleine liebt es, wenn ich mich in dem Rock drehe.





 

Werbung da PR-Samples

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...