Sonntag, 24. Dezember 2017

{Gewinnspiel} Guerlain Set 4. Advent

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und schöne Weihnachten!

Heute beim letzten Advent-Gewinnspiel, gibt es etwas ganz besonderes zu gewinnen.
Das absolute tolle Set beinhaltet die Lidschattenpalette von Guerlain in Tonka Imperiale.
Ich selbst habe diese Palette und es ist wirklich ein Traum damit Eyelooks zu schminken.
Man hat wunderbare Erd-Farben für ein natürliches Makeup für einen Allday Look, wie auch dünklere Farben und eine schimmernde Farbe (Gold) um Smokey Eyes für den Abend zu zaubern. Dazu kann man sich auch noch wunderbar die Augenbrauen damit auffüllen. Eine tolle all in one Palette für Reisen.

Dazu gibt es einen neuen Lippenstift in KissKiss Matte Hot Coral.
Ich persönlich habe diesen Lippenstift in der Farbe Chili Red und trage ihn jetzt in der kalten Zeit fast jeden Tag. Auf jeden Fall auch an Weihnachten!

Der Lippenstift in Hot Coral ist vielleicht mehr was fürn Sommer? Aber ihr werdet ihn lieben. Die Konsistenz ist wie bei keinen anderen matten Lippenstift! Sie trocknet die Lippen nicht aus und man hat nicht dieses trockene Gefühl auf den Lippen.



Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Guerlain"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 28.01.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!
*PR-Sample

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage.
    Über das Set würde ich mich auch sehr freuen
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wieder zu gewinnen. Schöne Weihnachten dir und deiner Familie. LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Guerlain hat wirklich sehr tolle Kosmetik :-) Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen! Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne verlosung :)
    bl: wonderbobo
    betty5[at]gmx.at
    einen guten rutsch ins neue jahr 2018:)

    AntwortenLöschen
  5. :) tolle Aktion! wünsche ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...