Sonntag, 3. Dezember 2017

{Gewinnspiel} Weleda Sets zum 1. Advent 2017

Heute ist der erste Advent! Himmel, wo ist die Zeit nur hin?
Habt ihr auch schon die erste Kerze am Adventskranz angezündet?

Heute konnt ihr je eins von zwei Weleda Wildrosen-Sets gewinnen.
Hierbei handelt es sich um Naturkosmetik und ihr bekommt die Wildrose Verwöhndusche und das tolle Wildrosenöl in einer tollen Keksdose, die ihr wiederverwenden könnt.


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Weleda"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2017, 23:59 Uhr
Viel Glück!

Kommentare:

  1. tolles Gewinnspiel :)
    ich benutze Weleda sehr gerne :)

    ich folge über GFC: Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Mhm wenn die Produkte nach Wildrosen duften, dann ist es natürlich besonders toll! :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und versuche gerne mein Glück. Ich folge dir via Bloglovin (Elli loves...) und meine Mail findest du indem du hier auf mein Profil klickst. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  4. Weleda hat so tolle Produkte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel! ich folge über Bloglovin als Valeria photoautomat [at] hotmail de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    erstmal ein Danke an Dich für Deinen schönen Blog (und die Gewinnchance).
    Das Weleda-Set wäre genau das Richtige für meine Freundin, sie liebt Weleda und Harmonie können wir immer gebrauchen :)
    LG Florian

    AntwortenLöschen
  7. Super Gewinnspiel bin dabei! Ich folge dir auf Insta, ich heiße dort justanotherbloggeraccount 😁😘

    AntwortenLöschen
  8. Weleda ist immer eine gute Idee :)
    Folge via bl (wonderbobo) u hab den Newsletter abonniert.
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Die Produkte von Weleda mag ich sehr gerne.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Naturkosmetik. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Schöne Weihnachten Dir und deiner Familie.
    LG Manu :)

    AntwortenLöschen
  11. Rosenduft mag ich auch sehr gerne :-) Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen! Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen

{Gewinnspiel} Großes Sommer-Naturkosmetik-Gewinnspiel

So, der Sommer ist lang und heiß, deshalb gibt es heute ein wirklich großes Naturkosmetik Package zu gewinnen. Alles was man für den Sommer...