Sonntag, 10. Dezember 2017

{Gewinnspiel} Sebastian Professional Set zum 2. Advent 2017

Heute verlose ich ein Set von Sebastian Professional . Die Produkte sind ganz neu in der Sebastian Professional Familie und sorgen für hübsche Engelslocken.

Einmal Twisted Curl Lifter Shampoo, Conditioner und Styling Foam.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent!
 

Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Sebastian"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2017, 23:59 Uhr
Viel Glück!

5 Kommentare:

  1. Meine Haare würden sich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meide Haare sind recht widerspenstig, ich würde diese Marke gerne mal testen. Ich folge schon länger auf Insta unter aurian_28.
    Ich wünsche eine schöne Woche und zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie
    lotti_karotti @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Die Produkte klingen wirklich sehr interessant und ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich freuen zu gewinnen. Schöne Weihnachten Dir und deiner Familie.
    LG Manu :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haare brauchen das :-) Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen! Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...