Donnerstag, 30. Juli 2020

OOTDs - Crop Tops

Ich durfte wieder bei Femme Luxe bestellen und habe die Gelegenheit genutzt mal etwas aus meiner Comfort Zone herauszukommen.
Wenn es etwas an meiner Figur zu bemängeln gibt, dann ist es mein Bauch nach der Schwangerschaft. Ja, da ist noch etwas Haut zuviel und ich bin keine 20 Jahre mehr, also werde ich wohl noch länger damit rumlaufen.
Ich habe auch ernsthaft überlegt, ob es überhaupt noch okay ist, in meinen Alter Bauchfrei zu tragen. In den 90ern war das für mich kein Problem, aber da war ich auch noch ein Teenager.
Jetzt gibt es zum Glück Highwaist Hosen, die dann über die Hüften gehen und nicht unbedingt das Bauchfett rausdrücken. Also hab ich mich einmal getraut.
Für alle die es noch nicht wissen, Femme Luxe ist ein Online Shop aus Manchester (vor allem derzeit für ihre Loungewear bekannt) und das Model Hannah hat so eine Kadashian Figur, weshalb ich zuerst nicht dort bestellt habe, weil mich das etwas von den Teilen abgeschreckt hat. Das meiste ist einfach wirklich nicht mein Stil. Andererseits finde ich es interessant, wie die Klamotten auf jemanden aussehen, der jetzt nicht unbedingt Doppel-D oben und unten hat.
Ich finde auch einige Kleider von Femme Luxe ganz toll, bin mir aber auch unschlüssig, wie die an mir aussehen. Aber vielleicht nutze ich einfach mal die nächste Gelegenheit und traue mich weiter aus meiner comfortzone raus. 
Diesmal war es wirklich ein Hit and Miss.

Das erste Black One Shoulder Crop Top Loungewear Set ist auf jeden Fall eins meiner Lieblinge aus der Bestellung. Der Stoff ist erstaunlicherweise sehr angenehm und dünn und die Leggins fühlt sich toll an und man sieht auch nichts durch. Ich habe es in der Größe S/M ausgesucht und es passt wirklich perfekt.






Kommen wir zum Miss. Also in die Leggins bin ich erstmal nicht reingekommen. Keine Ahnung für welche Mini-Füße die geschneidert wurde, auf jeden Fall nicht für meine Größe 39/40...
Ich habe das Set in meiner Größe 36, was einer UK 8 entspricht, bestellt. Das Oberteil passt wenigstens. Wenn ich mich dann nach einer gefühlten Stunde in die Leggins geschält habe, dann war die auch noch durchsichtig. Also meinen Slip konnte man schön darin sehen. Das mag ich natürlich gar nicht. Also das Set war damit nicht mein Fall.



Das nächste hab ich mir dann gleich mal größer bestellt in einer M/L und um ehrlich zu sein habe ich noch nix mit hellblau im Schrank. Aber langsam fange ich an die pastelligen Farben richtig zu lieben. Ich finde dieses Loungeset auch wirklich bequem und bin echt froh, dass ich es mir in einer Größe größer bestellt habe.





Die Stone Cargo Slim Fit Trouser - Sunny ist echt mein Lieblingsstück. Ich habe die Hose schon in schwarz, aber in dieser tollen beigen Farbe finde ich sie viel schöner. Vor allem im Sommer. Die Hose ist aus Baumwolle mit etwas stretch und sitzt somit wirklich toll und angenehm. Ich habe sie in einer Größe 8 (Größe 36) bestellt und sie hätte auch gerne eine Spur enger sein können. Aber ich persönlich mag es sowieso um die Tailie lieber etwas weiter. Also ein Pizza-Baby passt da locker noch rein! :)
Ich hatte die Hose schon so oft an, denn seit ich sie bekommen habe, war sie schon ein paar Mal in der Wäsche.






Die Schuhe sind wirklich der Hammer. Ich dachte immer, dass Vans in etwa so bequem sind wie Converse, aber in Wahrheit sind sie viel bequemer. Vans sind auch breiter geschnitten und derzeit will ich sie gar nicht mehr ausziehen. Sie sind etwas größer geschnitten, sodass ich hier Größe 39 brauchte (eigentlich hab ich bei Sneakers meist Größe 40).
Ich habe wirklich lange überlegt ob ich die klassischen Vans nehmen soll, oder die Vans WM Filmore Deacon mit dem Schachmuster und habe mich letztendlich dafür entschieden.
Die Vans sind von Shoe4You.

Hier kommt ihr zu meinen Femme Luxe Teilen:


PR-Samples

1 Kommentar:

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...