Samstag, 26. Oktober 2019

One Trend – Different Styles - Alles Leder


Hach ja, dieser Indian Summer könnte meiner Meinung nach länger dauern. Seid ihr eigentlich auch Herbst-Fans?
Richtig genießen kann ich es leider nicht so wie ich wollte, da unser Dude gerade wieder krank ist. Fieber, Husten, Schnupfen in der Dauerschleife. Da ist er mal einen Tag Schnupfennasenfrei und am nächsten Tag geht es wieder los. Aber das ist scheinbar so, wenn man Zähne kriegt. Da er schon über einen Monat On-Off krank ist, werden wir nächste Woche doch mal zur Kinderärztin gehen.
Ab jetzt soll auch hier am Blog wieder mehr passieren.

Aber bei Schnupfen soll man eh viel in die frische Luft raus gehen! Deshalb gab es auch keinen Grund daheim zu versemmeln und die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.
Nächste Woche soll ja eher mau werden...

Ich darf bei meinen tollen Blogger-Kolleginnen mit den One Trend - Different Styles mitmachen und sehen, wie andere Ladies unterschiedliche Themen stylen. Sozusagen ein Shopping Queen - nur ohne Geld und Guido 😂

Diese Woche dreht sich alles ums Thema Leder und ich habe sowohl Fake-Leder (oder politisch korrekt: veganes Leder) als auch echtes Leder miteinander kombiniert.


Ich habe meinen grauen Wendemantel aus veganen Leder mit einer Streifen-Rüschenbluse kombiniert.
Wendejacken und -mäntel mag ich überhaupt gerne, da ich gerade auf dem Nachhaltigkeitstrip bin und man so sozusagen gleich zwei Teile im Schrank hat. Gut, bei diesem Mantel fällt es nicht wirklich viel auf, aber bei Jacken mit farblich unterschiedlichen Innenteil sehr wohl.

Zugegeben, Rüschen an der Hüfte tragen auf, aber formen für eher schlanke Mädels auch eine hübsche rundere Figur - yay ich habe eine Taillie! Dazu eine echte rote Hingucker-Hose um nicht komplett als "graue Maus" unterzugehen und graue Echtleder-Budapester mit Goldapplikation. Dazu noch eine graue (irgendwie soll die Fliederfarben sein, aber ich finde die ist grau - vielleicht liegt es auch an meiner rot/grün Blindheit? ;D) echte Ledertasche von Paul Costello.









 





Was ich trage:

grauer Wendemantel aus Lammfellimitat*: HSE24 (C`est Paris by C`est tout)
Rüschen-Streifenbluse*: HSE24 (C`est Paris by C`est tout)
rote Stoffhose*: HSE24 (Himmelblau by Lola Paltinger)
Cross Body Bag: Paul Costello
graue Budapester Schuhe*: Deichmann (letztes Jahr)
Sonnenbrille: Meller
red Lipstick: living nature in Wild Fire 
meinen Babybären in: H&M Organic

Schaut auch bei meinen Blogger-Kolleginnen
 vorbei, um zu sehen wie toll sie den "Alles Leder" Style umsetzen!

* PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gelesen} Bücher im Oktober 2019

Northanger Abbey von Jane Austen Gut das erste "Buch" ist ein Hörspiel und auch kein Hörbuch, aber ich liebe einfach Hörspiele un...