Samstag, 12. Januar 2019

{Naturkosmetik} Babybad mit Logona

Sein erstes Bad hat Luki mittlerweile schon hinter sich.
Leider durfte ich nicht mit ihm baden, da ich noch immer keine Bäder nehmen darf durch den Dammriss nach der Geburt.
Dafür hat sich der Papa umso mehr gefreut mit den kleinen Dude zu baden.

Da wir bei dem Kleinen besonders aufpassen, haben wir extra das Naturkosmetik Baby Pflegebad von Logona verwendet und da auch nur ein paar Spritzer ins Wasser, damit es ja nicht zu Irritationen kommt.



Er leidet derzeit noch an Babyakne und sieht wie ein kleiner Streuselkuchen aus. Dennoch wird es von Tag zu Tag besser.

Wann und wie man ein Neugeborenes laut unserer Kinderärztin baden sollte:

- Einem Bad mit den Eltern oder in der Babywanne steht nix im Wege sobald der letzte Rest Nabelschnur abgefallen ist.

- Öfters als einmal die Woche sollte man allerdings nicht baden. Manche Babies lieben das Bad andere wiederum mögen es gar nicht. Dennoch sollte man das Bad kurz halten, vor allem beim ersten Mal

- Nach dem Bad mit etwas Öl (man kann auch Madelöl nehmen) sollte man das Baby nur mit dem Handtuch trocken tupfen und nicht reiben.

- Die Badetemperatur sollte zw. 37 und 38 Grad betragen

- Man sollte noch etwas mehr im Bad heizen (vor allem im Winter) und die Kleidung und das Handtuch über der Heizung anwärmen.



Gleich nachdem unser Kleiner ins Wasser kam, hat er laut aufgeschrien und wir dachten schon, dass er es nicht mag. Doch nach dem ersten Schreck war er ganz ruhig und hat das warme Bad sichtlich genossen.
Ist es wohlig warm im Badezimmer, kann man das Bad danach auch mit einer Babymassage mit dem Logona Baby Pflegeöl beenden. Es gibt zahlreiche Anleitungen im Internet dazu oder in dem Buch Alles rund ums Wochenbett, welches wirklich zahlreiche Fragen rund ums Baby für uns beantworten konnte und ich nur wärmstens weiterempfehlen kann.

*PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Negli ultimi 5 anni ho cercato di rimanere incinta e senza risultato, fino a quando ho incontrato questa meravigliosa testimonianza su come qualcuno usa il prodotto delle radici e delle erbe di Dr ogbidi e lei è rimasta incinta, l'ho ordinata anche solo per provare perché ho provato così tante cose senza risultato, sorprendentemente sono rimasta incinta solo 1 mese e 1 settimana dopo aver usato il prodotto che miracolo funzionava con Dio. Devo dire un grande ringraziamento a Dr.ogbidi per il suo aiuto. Sono qui per dire al mondo di questo meraviglioso uomo che Dio usa per ripristinare il mio grembo. Puoi anche contattarlo tramite: Email ogbidihomeofsolution1@gmail.com o whatsapp +2348026905065.

    AntwortenLöschen

Gewinnspiel - 1. Advent 2019

Bei Echt Kölnisch Wasser muss ich immer an meine Großtante Mitzi denken. Ja, jeder sollte eine Tante Mitzi haben. Für mich ein totaler Chil...