Montag, 17. Dezember 2018

{Review} M. Asam Chai Latte und Creamy Caramel

Im Winter liebe ich wirklich meine würzig-warmen Düfte. Auf meinen Chai Latte muss ich ja während der Schwangerschaft verzichten, deshalb habe ich mir total über das Chai Latte Duschgel wie die Body Butter gefreut. Ich persönlich benutze die Asam Duschgels ja gerne als Handseife, dank des tollen Pumpspenders. Da sind auch 750ml drin und man hat die bestimmt die ganze kalte Winterzeit. Bei meiner Schwangerschaftsdermatose ist es überhaupt wichtig, dass meine Hände nicht noch mehr austrocknen durch das Händewaschen. Das Duschgel enthält Sheabutter und Kakaobutter und spenden der Haut dadurch Feuchtigkeit.
Die Body Butter ist sehr reichhaltig zieht aber nach dem Duschen super in die Haut ein. Ich finde die Bath and Body Produkte von Asam überhaupt super. Seit sie auch die Labels erneuert haben, sieht das ganze im Bad auch nicht mehr so altbacken aus. Der Duft ist sehr würzig nach Zimt und Gewürzen und kommt einen echten Chai wirklich sehr nahe.


Ebenso bin ich total von den Peelings begeistert, da sie wirklich auch reichhaltig sind dank des Traubenkernöls aus familieneigener Kaltpressung. Zudem ist das Zuckerkristall-Peeling wirklich sehr sanft zur Haut und peelt aber gleichzeitig die abgestorbene Haut weg.
Ich leide ja derzeit an Schwangerschaftsdermatose und die mit Wasser gefüllten Bläschen sind zum Glück weg. Dafür habe ich jetzt auf den Fingergelenken ordentlich Verhornungen. Zweimal die Woche peele ich jetzt mit Creamy Caramel indem ich besonders die Gelenke damit bearbeite. Durch das Öl wird die Haut auch nicht zusätzlich ausgetrocknet und ich lasse das ganze nach dem massieren auch etwas einwirken bevor ich es abspüle. Der Duft ist sehr süß und für mich persönlich ideal für die kalte Jahreszeit.   


*PR-Sample. Vielen herzlichen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Gewinnspiel} New Year, New Chance - Weleda Winter Verlosung

Da wir kurz vor Weihnachten mit dem Zwerg im Spital waren und er auch seine erste Infusion bekommen hat, kommt das Gewinnspiel etwas spät. ...