Freitag, 26. Oktober 2018

{Review} All Eyes on Guerlain + Gewinnspiel

Okay, es ist eigentlich schon länger her, dass ich mich in diese Produkte verliebt habe.

Genau genommen habe ich im Sommer schon die zarte Textur des Lingerie de Peau Aqua Nude in der Farbe Porcelain das erste Mal verwendet und zu schätzen gelernt habe. Es legt sich wirklich super leicht auf die Haut, hat (wie der Name vermuten lässt) eine eher wässrige Textur und war gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen, da man nie "zugespachtelt" im Maskeneffekt herum lief.



Vor Gebrauch sollte man das ganze natürlich schütteln und auch der SPF 20 war wirklich ideal für den Sommer, wobei man ja bei empfindlicher Haut auch Lichtschutzfaktor im Winter tragen sollte. Durch die wässrige Textur brauchte man wirkich nur sehr wenig Produkt, welches sich auch gut verteilen ließ. Will man es deckender haben, sollte man eine zweite Schicht auftragen.


Der kleine "Pizzaschneider" ist wirklich fabelhaft für Eyeliner Anfänger. Man bekommt eine richtig dünne Linie hin. Möchte man sie nur nach außen dünner werdend haben, so bedarf es damit etwas Übung. Aber das ist sowieso bei Eyelinern immer der Fall. Man schüttelt vorher den Guerlain Roll' Ink Liner Eyeliner erstmal ordentlich und zieht dann die Hülse heraus. Auf den rollenden Applikator befindet sich dann genau die richtige Menge für den ersten Strich.


Dazu beginne ich in der Mitte und ziehe dann vorsichtig nach außen.


Mir sind gerade meine Augen sehr wichtig. Auch jetzt im Herbst! Vor allem meine Augenbrauen. Da ich leider nicht mehr besonders dichte Brauen habe, gehe ich eigentlich nie ohne "gemalte" Augenbrauen aus dem Haus. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt und sie machen das Gesicht erst charismatisch. Besonders natürlich sehen sie wirklich mit Augenbrauenpuder aus.


Das Augenbrauen Set von Guerlain ist wirklich wieder eines dieser süßen Produkte, die ich so sehr an Guerlain liebe. Das Set kommt in einer Samt-Tasche und mit einem Doppel-Applikator mit einen Augenbrauen-Pinsel und einen Bürstchen für unterwegs. Ein Highlighter für unter den Brauenbogen und drei verschiedenen Brauntönen für die jeweiligen Augenbrauen.


Es ist ideal für unterwegs und auf Reisen, da man es auch total easy als Lidschattenpalette verwenden kann, da die Farben wirklich toll blendbar sind. Sorry, meine Swatches sind wie immer furchtbar!


Ihr habt jetzt die Möglickeit einen Guerlain Roll' Ink Liner Eyeliner und ein Augenbrauen Set von Guerlain zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine Social Media Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Guerlain"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 26.11.2018, 23:59 Uhr
Viel Glück!
Vielen Dank an die PR!💖

7 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich gut an. ich würde mich sehr über die tollen Produkte von Guerlain freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. guerlain - sehr cool! würde ich auch gern testen :)
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui
    liebe grüße bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Eyeliner spannend, da ich selbst auch öfter Probleme damit habe einen schönen Strich zu ziehen :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761 :)

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. super. Da mache ich auch wieder mit und es würde mich freuen wieder zu gewinnen.
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir schon ganz lange und ich liebe Guerlain und würde gerne das Guerlain Set gewinnen, da ich mir sonst so teure Kosmetik nur sehr selten gönne. Ich habe dir auch ein E-mail geschrieben.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Besten herausstellen. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
    KONTAKT: DRAKHERE66@gmail.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen

    AntwortenLöschen
  7. folge über mail, würde mich sehr freuen. Würde das Set sehr gerne testen und lasse mal ganz liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...