Donnerstag, 26. April 2018

{Naturkosmetik} Estelle & Thild Super Bioactive

Naturkosmetik. Ja, es muss nicht immer teure Kosmetik sein, obwohl ich immer öfter zu Highend Kosmetik oder Naturkosmetik greife je älter ich werde.

Die Schweden machen nicht nur die besten Köttbullar (spricht sich übrigens 'Schöttbüllar', aber das versteht bei Ikea in Österreich keiner 😂) oder die besten Krimis (mein aktueller Liebling in Sachen Serie und Schweden ist Rebekka Martinson) sondern haben auch wirklich tolle Naturkosmetik.

Das Stockholmer Unternehmen Estelle & Thild begeistert mich schon, seit sie auf den österreichischen Markt (exkusiv bei Marionnaud) kamen. Etwas das ich mir ständig nach kaufe ist deren tolles Mizellenwasser. Unter der Dusche am Abend verwende ich gerne den Reinigungsschaum mit meiner Foreo Bürste um schon mal das gröbste Make-up abzukriegen und zweimal die Woche noch das Radiance Micro Polish. Wirklich ein sehr sanftes Peeling.

 

Tagsüber verwende ich Die Super Bioactive Extra Rich Day Cream. Durch den Pumpspender ist es hygienisch (was bei Naturkosmetik nochmal wichtig ist) und man hat immer die richtige Menge fürs Gesicht. Ich verwende meist einen Pump, dann mixe ich dazu das Brightening Serum und das Repairing Oil (jeweils einen Pump und einen Tropfen der Pipette). Das reicht dann für das ganze Gesicht und den Hals. Die Verpackung sieht auch super aus, mit dem gefrosteten Glas.


Am Abend habe ich die gleiche Routine mit der Night Cream statt der Day Cream, versteht sich. Man könnte natürlich auch zuerst das Serum und das Öl auftragen, da ich zurzeit aber etwas faul bin und es auch so wunderbar funktioniert mach ich das in einen Aufwasch. Dafür massiere ich abends das Gesicht auch etwas länger mit meinen Jaderoller oder meinen Fingern.


Das Öl zieht wirklich schön ein und verleiht dem Gesicht etwas Glow. 


Unters Auge kommt das erfrischende Lifting Eye Serum. Am besten fühlt es sich an, wenn man es in der Früh aus dem Kühlschrank holt und gleich zum Frühstück auf die Augen aufträgt. 
Die Produkte duften sehr zahrt nach Blüten und Ölen.


Ich bin wirklich schon jahrelang begeistert von dieser Marke und hoffe, dass auch die dekorative Kosmetik ihren Weg nach Österreich findet. 
 
*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Kinderwunsch} Bloß kein Stress...

...dann funktioniert das schon mitn Kinderkriegen. Danke für diese Volksweisheit. Also liegt es wieder einmal an uns. Wir haben Schuld kin...