Donnerstag, 7. September 2017

{Review} Kiko Fall 2.0 Collection

Heute möchte ich euch die tolle neue Herbst Collection von Kiko vorstellen.
Übrigens, mehr über das Buch rechts von Xelly erfahrt ihr hier.

Über das wunderschön gestaltete Packaging von Ross Lovegrove brauch ich wohl hier nicht weiter zu erwähnen. Wie immer super hochwertig, mit Magnetverschluss beim Lippensitft usw.


Der Lidschatten fühlt sich wie ein Schwamm an und ist super pigementiert. Wenn man das Muster eindrückt, geht es wieder in seine Ausgangslage zurück, da am Tiegelboden ein Magnet eingebaut ist, der auch für das tolle Wellenmuster verantwortlich ist. Die Farbe ist 04 Purple Mind


Trotz Schimmer gibt es fast kein Fallout, was bei so stark pigmentierten und dunklen Farben natürlich  von Vorteil ist.


Die Foundation ist in meiner Hautfarbe 01 Warm Rose. Sie kommt mit einen kleinen Mini-Foundation Pinselchen.




Die Deckkraft ist nur sehr leicht wie bei einer BB Cream. Also für jeden der einen natürlichen Look bevorzugt, ist diese Cream Foundation zu empfehlen. Bei unreiner Haut sind zwei Schichten Makeup zu empfehlen, dann deckt sie auch wirklich gut.


Allerdings sollte man sie besser mit den mitgelieferten Pinselchen (tupfend) oder (noch besser) mit einem Beautyblender auftragen, da ein Auftrag mit den Fingern sehr unschöne Striche hinterlässt (wie man am Foto unten deutlich sehen kann). Was allerdings wirklich nur passiert, wenn man die Foundation mit den Fingern aufträgt.


Die Farbe 02 Modern Mauve beim Lippenstift kann ich echt empfehlen. Ideale Herbstfarbe für die Lippen! Ich liebe den Auftrag und das Packaging der Kiko Lippenstifte! Für den Preis sind sie echt top unterwegs.



Auf den Lippen ist der Lippenstift eher matt und nicht cremig.


Den Eyeliner 01 Future is Gold solltet ihr besser gut vor Gebrauch schütteln und gerade zu einem dunklen Augenmakeup sieht der wirklich edel aus!


Am tollsten fand ich den Lidschatten, der wirklich super pigmentiert ist und sich wunderbar verblenden lässt und den Lippenstift in der wunderschönen Mauve Farbe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...