Mittwoch, 31. Mai 2017

{Gewinnspiel} Paperblanks Kalender 2017-2018

Wer kennt sie nicht! Paperblanks sind wohl die schönsten Kalender und idealen Jahresbegleiter! Hier gibt es diesmal für euch die Chance zwei 18 Monate Kalender für dich und deine Freundin zu gewinnen.  (einmal in klein und einmal in groß)


Die Kalender hier unten (einmal in klein und einmal in groß) im tollen Blumenmuster. Sie sind sehr formstabil und halten wirklich mehr als ein Jahr ohne jegliche Abnutzungserscheinungen. Auch wenn man nicht gerade sorgsam mit ihnen umgeht. Die kleine Tasche hinten ist ideal für kleine Notzien oder um Visitenkarten zu sammeln.


So sehen die Kalender (beide mit horizontalen Wochenüberblick) innen aus:


Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich und Deutschland offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, oder benutzt ihr keine SocialMedia Plattform, dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "Paperblanks"
  • Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  • Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich oder Deutschland!) bekannt zu geben.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
     

  • Das Gewinnspiel läuft bis 18.06.2017, 23:59 Uhr
Viel Glück!

5 Kommentare:

  1. Die Kalender sehen wirklich klasse aus. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Fans der paperblanks Kalender. Besonders den türkis-goldenen finde ich super :)
    Liebe Grüße,
    Sarina (sarina311@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sehen wirklich toll aus, besonders der schöne Blumenmuster gefällt mir sehr :-)
    Folge dir schon lange auf Bloglovin (Blue Ivy)
    Liebe Grüße
    ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende auch solche kalender! Find die so schön! Das wär perfekt für das Jahr 17/18! Würde mich riesig freuen :)
    Liebe Grüße

    Instagram: nastjahihi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind schön! Ein neuer Kalender wäre super für meinen Start an der Uni im Oktober :)
    Folge dir über Bloglovin :)
    LG, Alina

    alina.peaches(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...