Sonntag, 21. Mai 2017

{OOTD} White Stripes and Nude

Schon lange kein Outfit mehr gepostet. Naja, das Wetter wird langsam besser, auch wenn es an dem Tag, als wir die Fotos gemacht haben noch reichlich kalt war.

Da ist man froh, einen klassischen beigen Trenchcoat - wie hier von New Yorker - zu haben. Ein Trechcoat sollte überhaupt in jeder Gaderobe zu Hause sein, finde ich. Er sieht nahezu jedem Outfit top aus.
Der leichte Sommerpulli mit hellrosa Streifen ist von Primark. Ich kaufe meine Pullis gerne etwas größer, da ich den Oversize Look noch immer toll finde und es einfach bequemer ist.



Die White Denim Jeans sowie die Sonnenbrille sind von Tchibo. Die Clutch wie die Ohrringe sind von Asos






 Die Glitzer-Netzstrumpfhose ist von Palmers. Die wunderschönen nuderosa Loafer* von Deichmann in dem tollen Budapester Muster, welches ich so sehr liebe, samt den Quasten und der tollen Lackoptik sind einfach der Hingucker. Ich bin schon so oft angesprochen worden, wo die her sind. Sie sehen sehr hochwertig aus, sind trotz Lack bequem und sind aus der Ellie Goulding Star Collection (auch in grau erhältlich). 




*PR-Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...