Montag, 10. Oktober 2016

{OOTD} Weiß und Grau Poncho

Meine zwei Outfits dieses Monat sind beide mit Ponchos kombiniert. Ich finde Ponchos toll. Man kann sie einfach überwerfen, wenn man sich über das Herbstwetter unsicher ist und wenn sie so dünn sind wie der von comma, so kann man ihn auch perfekt in die Tasche stecken falls es mal etwas wärmer wird. Einen Poncho kann man zu Turnschuhen wie Pumps kombinieren.

Das T-Shirt ist von Peek & Cloppenburg*, der Poncho ist von comma, die weiße Jeans von Tchibo* und die Schuhe von Nike sind von Deichmann*.

Peek & Cloppenburg hat jetzt übrigens einen Onlineshop und wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr -10% Rabatt.


  
 



Ja ich lebe in Sneakers! Sneakers kann man toll kombinieren, sehen teilweise auch cool und gleichzeitig edel aus. Ich finde einfache und einfärbige Sneakers zur Zeit total toll. Man kann soviel einfacher dazu kombinieren und weiße Sneakers sehen immer "fancy-instamäßig" :D aus und werten das Outfit auf. Die weißen Nike´s haben sowas von alten Tennisschuhen. Oldskool!! Die Nike Sneaker sind wieder von Deichmann, der wirklich derzeit einige tolle einfärbige Herbstsneakers im Sortiment hat.



Mögt ihr Ponchos im Herbst? Wie findet ihr mein Outfit?

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...