Freitag, 17. Juni 2016

{OOTD} Palazzo Hose trifft Panama Hut

Diesen Monat bin ich total versessen auf Hüte. Sie sind meint totales Sommer Essential, da sie die Haare (meist) aus dem Gesicht halten und zudem auch noch die Haare und die Gesichtshaut vor Sonne schützen.
Mein Panamahut ist von Madeleine*, ebenso meine Sonnenbrille:


Tigertop von New Yorker und bietet einen tollen Kontrast zu dem Ethno Muster der Hose ohne too-much zu wirken.


Die Basttasche ist von H&M


Da mir gerade der Ethno Stil auch so gut gefällt und Palazzo Hosen einfach super bequem sind (Pyjamahosen-feeling!), trifft es sich doch wunderbar, wenn man Palazzohosen im Ethno Style findet. Diese ist von Primark.


Die tollen Zehensandalen sind natürlich von Deichmann*


Die Zierschnallen an der Seite finde ich total schön. Die Nieten sind in Rosegold (kommt am Foto nicht so rüber!) gehalten. Sie sind zugegeben eher rockig, aber ein toller Stilbruch zum sonst so zarten Boho Stil.



Seit ihr auch Boho/Ethno Palazzohosen-Fans? Was ist für euch im Sommer das essentielle Teil, auf das ihr nicht verzichten könnt?

Alles Liebe,













*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...