Mittwoch, 20. Januar 2016

{Review} Astor All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift

Von ASTOR gibt es ganze 13 neue Lippenstifte. Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift vereint gleich mehrere Eigenschaften in einem Lippenstift. Er hat zusätzlich einen Primer der die Lippenfarbe intensiviert, die Lippen glättet und vorm Auslaufen der Farbe schützt. Zudem ist er wahnsinnig cremig-angenehm auf den Lippen und bietet somit Pflege. Besonders die dunklen Farben halten sehr lange auf den Lippen, aber nachziehen ist natürlich dennoch nach dem Essen unerlässlich. Das macht man aber gerne, dank der angenehmen Textur.


Die Lippenstifte sind Made in Germany, was ich persönlich super finde für den Preis und sie duften super frisch fruchtig. 
Hier seht ihr die Lippenstifte von oben geöffnet:


Bei 13 verschiedenen Farben ist bei den All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstiften für jeden was dabei.


Mir haben es folgende Farben besonders angetan:


Hier seht ihr die vier geswatcht:


Ich darf auch extra für euch alle 13 Lippenstifte verlosen:

Was ihr dafür tun müsst:
  • Die Verlosung ist nur für Österreich offen (ihr braucht also einen Wohnsitz in Österreich). Die Zustellung ist selbstverständlich auch kostenlos.
  • Weiters könnt ihr meinen Blog folgen. Ob über Google Friends Connect (GFC), Bloglovin, Instagram, Twitter oder Blog-Connect (BC) bleibt euch überlassen. Wollt ihr das überhaupt nicht, ist es auch okay. Dann schreibt mir einfach eine E-mail: beautyglace@gmail.com mit Betreff: "ASTOR"
  •  Nächster Schritt: schreibt mir bitte einen Kommentar in diesen Blogpost, über Instagram oder per mail.
  •  Die GewinnerInnen werden von mir per E-mail/Instagram verständigt, mit der Bitte mir ihre Lieferadresse (bitte nur aus Österreich!) zu senden.
  • Sollten sich die GewinnerInnen innerhalb von drei Tagen nicht bei mir melden, wird die GewinnerIn neu ausgelost.
  • Rechtsweg und  Barablöse sind ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis 10.02.2016, 23:59 Uhr

    Viel Glück!



 PR-Sample. Vielen Dank dafür. Die Meinung ist meine.

5 Kommentare:

  1. Da sind echt schöne Farben dabei, mir gefällt Fancy am besten. Folge bei Twitter(@ivana_blueivy),Instagram (ivy_maus). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! da mach ich wieder mit! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Lippenfarben! Da sind einige meiner Farben dabei und ich muss mir sowieso ein paar neue für den Frühling zulegen. Da käme mir der Gewinn gerade recht! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...