Samstag, 30. Januar 2016

{Preview} Essence - Turn it... Top Coats

Ich war vor kurzem zum Bloggerevent von Essence eingeladen und durfte mir das neue Sortiment ansehen. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier.

Es gibt im neuen Sortiment von Essence tolle Top Coats, die toll über dunklen Nagellack aussehen.

Von links nach rechts: 02 you are my sunshine, 01 …to the moon and back!, 03 my piece of paradise, 05 crush on you, 04 catch the wave!


Ich habe die Lacke über dunkelblauen Nagellack gestrichen. Jeweils eine Schicht Top Coat (mit mehreren Schichten intensiviert sich der Schimmer und die Farbe etwas):


Die Top Coats halten total gut und sehen sehr schön aus auf dunklen Lack. Hier die schnellen Swatches:





Ich dachte zuerst, dass mir dieser Lack am wenigsten gefällt, aber das tolle changierende Gold ist einer meiner Favoriten!


Der "turn it icy" 05 crush on you gefällt mir persönlich am besten (siehe oben oder Zeigefinger):


Die neuen Produkte wird es ab 15. Februar 2016 im Handel geben.

Was werdet ihr euch vom neuen Sortiment von Essence holen?

Alles Liebe,

PR-Sample vom Bloggerevent.

3 Kommentare:

  1. Der romantic und der sunny gefallen mit besonders gut, die muss ich mir unbedingt näher ansehen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der romantic und der sunny gefallen mit besonders gut, die muss ich mir unbedingt näher ansehen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Von dem sunny war ich echt überrascht, dachte der gefällt mir am wenigsten... Liebe Grüße!! :)

      Löschen

Review - Philips SpeedPro Max Aqua

Der Frühjahrsputz steht an. Ob ihr es glaubt oder nicht, beim Staubsaugen ist mein Freund der absolute Experte und er liebt es total. Da wir...