Mittwoch, 22. Oktober 2014

{Nailart} Black OPI Shatter

Hallöchen Nagellack-SammlerInnen,

Ja lange ist es her, seit ich euch meinen England-OPI-Hamsterkauf vorgestellt habe.
Hier habe ich mal auf einen pinken Nagellack den schwarzen OPI Nail Shatter gestrichen.
Der Trick dabei ist, den Shatter möglichst dick auf den Nagel aufzutragen, da man ja keine zweite Schicht verwenden kann.


Ich habe herausgefunden, wenn man den Lack dick aufstreicht, "bricht" der Lack meiner Meinung nach viel schöner als mit einer dünnen Schicht. 


Der Lack hält superlange, leider war ich nach ein paar Tagen dann Klettern und da gabs dann Tipwear. Aber für die Beanspruchung ist das total okay...ich hab ehrlich gesagt mit schlimmeren gerechnet, nach so einen Klettertag. Also mit OPI bin ich absolut zufrieden! Jederzeit wieder!


Mögt ihr OPI Lacke oder sind sie euch einfach zu teuer? Falls ja, habt ihr einen Lack den ihr mir weiter empfehlen könnt?

Alles Liebe,
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

{Baby} Traumgeburt oder Geburtstrauma?

Als ich am 26.12.2018 aufwachte, war ich naß im Schritt. Mist, dachte ich mir, dass wird doch kein Blasensprung sein. Termin der Geburt war ...